Beiträge von Tina1101

Hallo Winfried,
    ein ganz herzliches willkommen von mir hier im Forum.
    Auch ich bin noch nicht lange hier und habe meinen Mann an diesen bösartigen Krebs am Donnerstag hergeben müssen. Fast 9 Monate haben wir Seite an Seite gekämpft doch dieser Tumor war schneller als jede Chemo oder Bestrahlung.
    Ich kann sehr gut nachempfinden was du gerade durchmachst.
    Und deshalb bist du gerade hier richtig. Teile deine Sorgen und Nöte hier mit anderen denn wir hier wissen alle wovon du schreibst.
    Ich wünsche Euch von ganzem Herzen alle Kraft der Welt.
    Lieben Gruss Tina

Hallo an alle,
    nun bin ich auch eine Hinterbliebene. Der Tumor war leider schneller als alle ärztliche Kunst.
    Am Donnerstag ist mein Mann in meinen Armen zu Hause sanft eingeschlafen.
    Ich bin so unendlich traurig, das er so früh von meiner Seite gerissen wurde. Er durfte nur 48 Jahre werden.
    Herzlichen Gruss und alles Gute
    Tina

Hallo Claudia,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier.
    Mein Mann 48 Jahre bekam Ende Februar die Diagnose Lungenkrebs und wir haben bisher schon eine Menge gemeinsam durchgestanden. Leider ist nun die Krankheit nicht mehr zurückzudrängen und wir gehen auch dieses letzte Stück des Weges gemeinsam zu Hause.
    Es tut gut, sich mit Menschen austauschen zu können, die wissen von was man schreibt und es gibt mir das Gefühl, nicht allein mit dieser schrecklichen Krankheit zu sein.
    Für Euch beide von Herzen alles Liebe
    Tina

Hallo Namensvetterin Martina,
    Auch mein Mann 48 Jahre bekam Ende Februar die Diagnose Lungenkrebs und wir haben bisher schon eine Menge gemeinsam durchgestanden.
    Es tut gut, sich mit Menschen austauschen zu können, die wissen von was man schreibt und es gibt mir das Gefühl, nicht allein mit dieser schrecklichen Krankheit zu sein.
    Für Dich und Deine Lieben von Herzen alles Gute, viel Kraft und vor allen Dingen Zuversicht
    MarTina

Hallo Heike,
    Auch mein Mann 48 Jahre bekam Ende Februar die Diagnose Lungenkrebs und wir haben bisher schon eine Menge gemeinsam durchgestanden.
    Für Euch beide von Herzen alles Liebe
    Tina

Liebe Claudia,
    auch ich bin neu hier in Forum und suche noch nach Worten um unsere Geschichte im Forum zu schreiben.
    Hier bist du gut aufgehoben, ich habe lange nach einem Forum wie diesem gesucht.
    Für dich und deinem Mann von Herzen die besten Wünsche
    Tina

Hallo marieluise
    auch dir vielen Dank für die nette Begrüssung hier!
    ich habe nun einige Geschichten hier gelesen und ich bekomme es einfach nicht hin, meine hier aufzuschreiben, ich finde einfach keine Worte für das, was ich durchlebe.
    Mein Gehirn blockiert einfach und ich bekomme keinen Satz auf die Tastatur.
    Euch allen ein schönes Wochenende und lieben Gruss
    Tina

Hallo Karin,
    vielen lieben Dank für die nette Begrüssung.
    ja, auch uns hat es den Boden unter den Füssen, weggerissen und ich bin froh, endlich einen Ort wie dieses Forum gefunden zu haben, denn auch ich habe nur begrenzt Kraft .
    Lieben Gruss Tina

Hallo,

Ich heiße Tina
    Mein Alter ist 50
    Ich komme aus Rheinland-Pfalz

Ich bin hier, weil mein Mann im Februar ohne Vorwarnung die Diagnose
    kleinzelliges Bronchialkarzenom im sehr fortgeschrittenen Stadium bekam.