Beiträge von bärin

Hallo Claudia,
    herzlich Willkommen in Forum. Ich bin auch erst einige Tage hier. Meine Mutter hat Brustkrebs und man kann hier seine Fragen gut mit anderen besprechen. Das ist bei all dem Neuen, mit dem wir uns jetzt beschäftigen müssen, sehr hilfreich.
    Ich wünsche Dir und Deiner Mutter alles Gute.
    Liebe Grüße Uscha

Hallo marieluise,
    danke für deine Grüße. Ich bin heute zum zweiten Mal im Forum und kenne mich noch nicht so gut aus. Es macht mich immer traurig, wenn ich hier drin suche und lese. Vielleicht komme ich hier mal zur Ruhe und kann statt an meine Mutter an mich denken. Weißt Du was über den Eingriff, in dem der Port gesetzt wird für die Chemo. Es wird bei meiner Mutter ambulant gemacht am Freitag und sie lebt allein. Ich bin deshalb in Sorge.
    Herzliche Grüße
    Bärin

Hallo,
    ich bin auch neu hier, weil meine Mutter Brustkrebs hat. Ihr wurde am 16.10. eine Brust amputiert und ab Montag bekommt sie eine Chemotherapie. Am Freitag wird der Port dafür gesetzt. Ich habe Angst vor der Chemo und wie es ihr ergehen wird.
    herzliche Grüße von Bärin

Hallo Ricarda,
    ich bin auch neu hier und finde mich noch nicht so richtig zurecht. meine Mutter hat Brustkrebs und Montag fängt die Chemo an.
    Du bist mir aufgefallen, weil ich in Blieskastel im Saarland auch eine Ricarda kenne.
    Liebe Grüße
    Bärin

Hallo,

Ich heiße Bärin
    Mein Alter ist 47 Jahre
    Ich komme aus der Nähe von Wiesbaden
    Ich bin hier, weil meine Mutter Brustkrebs hat und nach einer Ablatio jetzt die Chemo ansteht.