Beiträge von gaby196

Hallo Melli,

auch von mir ein herzliches Willkommen.
    Hier wirst Du nicht alleine sein und Dich immer austauschen oder auch nur mal ausheulen können.
    Man muß ja auch erstmal damit klarkommen, wenn man so eine Diagnose hört, das haut einen erstmal um.

Liebe Grüße

Gaby

Hallo Tom,

ich kann mir vorstellen, wie es Dir geht und wie sehr es weh tut.

Wenn Du etwas mehr von Dir schreiben möchtest, solltest Du das im geschützten Bereich tun.
    Da kannst Du eine Geschichte oder auch ein Tagebuch eröffnen.
    Da kann man vielleicht etwas besser schreiben.

Liebe Grüße
    Gaby

Hallo Tom,

auch von mir ein Willkommen.
    Du wirst Dich hier sicher wohlfühlen. Du kannst Dich austauschen, die Trauer von der Seele schreiben und wirst immer ein offenes Ohr finden und Menschen die Dich verstehen.

Liebe Grüße
    Gaby

Hallo Svenja,

auch von mir ein herzliches Willkommen.

Es ist schlimm, wenn die Mama so krank ist.
    Aber hier wirst Du Dich gut austauschen können, immer ein offenes Ohr finden und Du wirst hier nie alleine sein.

Liebe Grüße
    Gaby

Hallo Sabina,

erstmal herzliches Willkommen, Du wirst sicherlich ganz bald für den geschützten Bereich freigeschaltet.

Hier wirst Du Hilfe, Beistand und viel Herz erfahren und Dich nicht alleine fühlen.

Liebe Grüße
    Gaby

Liebe Lola,

es tut mir sehr leid das zu lesen.

Du wirst hier auf jeden Fall immer ein offenes Ohr, Hilfe, Erfahrungen und viel Herz erfahren.

Liebe Grüße

Gaby

Hallo Tinky,

es ist schön, dass Du für Deine Freundin das sein möchtest.

Hier wirst Du Dich gut austauschen können und verstanden fühlen.

Liebe Grüße
    Gaby

Liebe Stephanie,
    hab Deine Mail bekommen. Kann Dir leider nicht zurückschreiben und eine PN geht auch nicht.

Vielleicht solltest Du im geschützten Bereich eine Geschichte oder ein Tagebuch eröffnen und, wenn Du willst, erlauben, dass man Dir PN schreiben kann.

GLG

Gaby

Liebe Stephanie,

das mit Deinem Papa tut mir sehr leid und es ist schwer damit umzugehen.
    Aber hier wirst Du sicherlich Hilfe, Trost und immer ein offenes Ohr finden.

Liebe Grüße

Gaby :herzf:

Hallo Andrea,

hier bist Du sicherlich richtig aufgehoben, denn hier kannst Du all Deine Gedanken, Sorgen und Ängste aufschreiben und jeder wird Dich verstehen und versuchen zu helfen.

Das mit Deiner Schwester tut mir sehr leid und ich kann mir gut vorstellen, wie es Dir geht.

Liebe Grüße
    Gaby

Hallo Patrick,

auch von mir ganz ganz viele Glückwünsche.

Ich freu mich sehr für Dich, dass es Dir gut geht und Du alles überstanden hast.

Lieben Gruß

Gaby

Hallo Lina-Lotte,

das kann ich gut verstehen, dass Du Dich schnell austauschen möchtest.

Dich wird sicher gleich jemand freischalten, damit Du in den geschützten Bereich kommst.

Du wirst sehen, wenn man sich austauschen kann, fühlt man sich auch nicht mehr alleine und kann auch neue Kraft schöpfen.

Liebe Grüße

Gaby :herzf:

Hallo Jördis,

das mit Deiner Mutter tut mir sehr leid.
    Aber Du wirst sehen, dass hier ganz viele Menschen sind, die Dir zuhören und Dich unterstützen.
    Ich fühl mich hier auch sehr gut aufgehoben und alle sind ganz lieb.

Lieben Gruß
    Gaby

Hallo Silvio,

das tut mir sehr leid zu hören und Du mußt in der nächsten Zeit sehr stark sein.
    Aber Du wirst sehen, dass Du hier nicht alleine bist.
    Du kannst Deine Gefühle und Gedanken aufschreiben und findest immer ein offenes Ohr und Hilfe.

Fühl Dich gedrückt
    Gaby

Hallo liebe Andrea,

das mit Deiner Mutter tut mir unsagbar leid.
    Meine Schwiegermama hatte die gleiche Diagnose.
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ganz viel Kraft. :herzf:

Ganz lieben Gruß
    Gaby