Vielen Dank für deine Anteilnahme!
Dany
Beiträge von zafira
-
-
Hallo,
wollte nur mitteilen, das meine liebe Mama am 31.10.2008 verstorben ist. Sie ist friedlich auf der Palliativstation in einem sehr schönem Zimmer eingeschlafen. Ich war die ganze Zeit bei ihr und konnte ihre Hand halten. Dieser Tag ist für mich immer noch unfassbar, aber es ist ein sehr beruhigendes Gefühl zu wissen das ich die ganze Zeit bei ihr war. Wir konnten uns viel Zeit nehmen , um uns von ihr in Ruhe zu verabschieden. Ich bin sehr dankbar dafür , das ich bei ihr war und wir mit vielen Angehörigen Abschied im Zimmer nehmen konnten. Ich dachte immer es wäre "gruselig" so lange (ca. 6 Stunden) noch nach dem Tod bei ihr zu sein, aber wir haben sogar im Zimmer gelacht und viel über sie geredet. Ich kann nur jedem ans Herz legen, wenn möglich in den letzten Stunden bei dem geliebten menschen zu sein und ihn in den Übergang zu begleiten. Ich wünschen allen viel Kraft für schwere Stunden und mir hilft die Erinnerung an viele schöne Jahre mit meiner geliebten Mama.
-
Hallo Teufelchen,
vielen Dank für die nette Begrüßung. Ich werde mich erst mal orientieren im Forum. Besonders beschäftigt mich die Frage, wann iman merkt das es "soweit" ist.
Grüße Dany
-
Hallo,
Ich heiße Dany.
Mein Alter ist 41.
Ich komme aus NRW.Ich bin hier, weil meine Mutter , 65 Jahre, metast. Mamma Ca hat und sich im Endstadium befindet. Sie bekpommt bereits Morphium und wir wissen nicht, wieviel gemeinsame Zeit uns noch bleibt.