Beiträge von isolde

    Lieber Patrick,
    ich hab Dir noch nie persönlich geschrieben. Die Menschen zu verstehen hab ich längs aufgegeben. Es gibt Dinge oder Taten, die gehen über meinen Verstand. So auch mit Deinen Bedrohungen, die auch sehr ernst zu nehmen sind. Ich kann durchaus Deine Beweggründe, alles hinzuschmeißen, gut verstehen. Es ist Dein Leben, Deine Zeit, die Du hier investierst. Und was ist der Dank!!! Hähme, Spott und Anklage, welcher Art auch immer, weiß ich nicht. Kann ziemlich gut nachvollziehen, wies Dir geht. Hab oft das Gefühl, ich sprech eine andere Sprache, als meine Umwelt, man wird immer einsamer.
    Hoffe, Du hast jemand an Deiner Seite, als Seelsorger, dem Du Deine Sorgen, Ängste und auch Deine Verzweiflungen anvertrauen kannst.
    Mir hat das Forum sehr geholfen, aus meiner Trauer und Verzweiflung raus zukommen. Ich möchte mich hier bei allen , die hier schreiben und ihre Freizeit verbringen, bedanken.
    Lieber Patrick, vielleicht ist eine Auszeit nicht das schlechteste, um wieder zu Kräften zukommen. Vielleicht tut sich ein neuer Weg auf, um Dich besser schützen zu können, so eine Art Filter, wie bei den Promis.
    Pass auf Dich auf, und gib auch Bereiche ab, die Dir nicht gut tun.
    Wünsch Dir von Herzen, das es Dir bald wieder besser geht, und das Ihr als Team eine gute Lösung findet.

    Hallo Guste


    Ich fühl mit Dir, auch mein Freund ist vor 17 Monaten gestorben. 10 Monate kämpfen, hoffen, bangen und doch verloren.
    Was bleibt ist die Liebe, die wird nie vergehn.
    Würde mich gern mit Dir austauschen, wenn Du möchtest.
    Wünsche Dir ganz viel Kraft und Zuversicht für die Zukunft.


    liebe Grüsse Isolde

    Hallo,


    Ich heiße petra


    Mein Alter ist 42
    Ich komme aus löchgau


    Ich bin hier, weil...mein freund an darmkrebs vor 14 monaten gestorben ist, und niemand möchte darüber reden. (bitte nur 1-2 Sätze)