Ach so - okay , sorry
Beiträge von heihadie
-
-
Hallo Karin,
meine Schwester hat seit 4 Wochen die Diagnose Bronchialkarzinom mit Methastasen und hat bereits in einer Akutklinik Chemotherapie bekommen - der Tumor wächst aber total schnell und aggressiv weiter. Die Schulmedizin ist da an einem Punkt, wo keine Ideen mehr vorhanden sind. Daher kommen Vorstellungen auf, eine alternative Behandlung einzubeziehen. Uns sind einige Kliniken vom Namen her bekannt - aber über Methoden und Behandlung wissen wir ( meine Familie, die Eltern und meine Schwester) als Laien natürlich nix bis wenig. Es besteht bei einigen Kliniken mit privater, weil krankenkassentechnisch nicht abrechenbarer Leistung teilweise der Verdacht der Abzocke. Daher die konkrete Frage : Kennt jemand eine gute Klinik mit alternativen, ganzheitlichen bezahlbaren Behandlungsangeboten? Kennt jemand die Kliniken "Habichtswaldklinik" in Kassel, Bad Wilhelmshöhe oder die Klinik Dr. Herzog in Bad Salzhausen ? Beide sind in Hessen und für uns regional gut zu erreichen.
Dieter -
Hallo,
Ich heiße Dieter
Mein Alter ist 52
Ich komme aus NordhessenIch bin hier, weil...meine Schwester ein Lungenkarzinom und Methastasen an Hals, Bein ( Ostheolythisch) und Rücken hat. Ich brauche Infos.