Beiträge von Winny

    Mein über alles geliebter Mann hat mich am Samstag, 4. April für immer hier auf Erden verlassen. Ich möchte Euch bitten, für den Hinterbliebenen Bereich freigeschalter zu werden. Liebe, traurige Grüße von Winny (Andrea )

    Hallo Michaela, es tut mir leid, daß Deine Mutter ein Glio IV hat. Ich weiß wie fürchtbar man sich fühlt mit dieser Diagnose, meinen Mann hat es im Nov. 2006 erwischt. Wir sind alle in ein fürchterliches Loch gefallen. Wann wurde es bei Deiner Mutter festgestellt. Soviel vorweg: meinem Mann geht es auch heute noch gut soweit, keine großen Ausfälle, er hat alle 23 Tage Chemo (Temodal) bekommmt auch täglich Cortison aber verträgt alles soweit gut. Er hatte OP 2006 im Dez. und bisher Gott sei Dank waren die MRTs immer gut, übernächste Woche ist wieder MRT Termin, natürlich steht man immer vorher Ängste aus.
    Für heute wünsche ich Dir und Deiner Mutter alles Liebe und sende Dir und Deiner Mutter viel Mut, Kraft und Stärke. Würde mich freuen, von Dir zu hören, Gruß Andrea

    Hallo liebe Karin, danke für die liebe Begrüßung, ich habe mir lange Zeit mit der Anmeldung in einem Forum gelassen, war nur immer stummer Mitleser in mehreren Foren, doch ich denke es ist die richtige Entscheidung mal einem Forum beizutreten und ich hoffe sehr bei euch an der richtigen Stelle gelandet zu sein, liebe Grüße von andrea