Beiträge von garfield81

hi nicole

ich bin eben auch ziemlich neu hier, und kenne mich mit dem forum auch noch nicht gut aus...
    versuchs dann mal per pn oder so...

lg jacky

liebe nicole

auch von mir ein herzliches willkommen hier...
    ich kann sehr gut nachvollziehen wie es dir geht mit der diagnose deines vaters. mir gehts genau gleich, mein vater hat vor einem monat die diagnose erhalten, leberzellkarzinom, nach vorausgegangener leberzirrose... aber warum hat man die leberzirrose nie bemerkt? manchmal frag ich mich auch ab den ärzten, ob man ihnen wirklich noch vertrauen kann?!
    ich würde dir, bzw. deinem papa auf jedenfall raten, eine zweite meinung zu holen bei einem spezialist für tumorerkrankungen. das haben wir auch gemacht, nun ja, viel gebracht hats nicht, die diagnose wurde bestätigt. leider...
    bei meinem vater kommt noch dazu, dass der tumor bereits anfängt in die vene einzuwachsen, deshalb sicher nicht mehr heilbar ist... :( aber hoffentlich mit der richtigen therapie wenigstens bisschen das wachstum stoppen...
    hat dein vater schon mit einer therapie angefangen? und wie sind die chancen?

ich würde mich freuen, mich mit dir ein bisschen auszutauschen, weil wir ja beide in der gleichen sch... situation sind...

ich wünsche dir und deiner familie ganz viel kraft für die schwere zeit.

liebe grüsse
    jacky

hallo ihr lieben

vielen dank für die netten worte. ich bin echt froh darüber, dass es so ein forum gibt. ich leide sehr unter der situation und bin ständig auf 180...
    nicht doch mein papa, der sonst schon so allerhand durchgemacht hat...

danke fürs zuhören

lg jacky

hallo liebe anna

ich kann dich soo gut verstehen, und es tut mir sehr leid, dass auch du dieser bösen diagnose ausgeliefert bist.
    bei mir ist die situation fast genau gleich, mein vater weiss seit 2 wochen dass er leberkrebs hat und nicht mehr geheilt werden kann. vorausgegangen ist auch eine leberzirrhose die nie wirklich festgestellt wurde. zum glück gehts meinem vater,55 momentan noch recht gut, er isst, ist zuhause und geht in den garten und hat keine schmerzen. aber trotzdem ist es überhaupt nicht einfach damit umzugehen, vorallem wenn man nie weiss, wann es zu ende mit ihm ist... hoffentlich gehts noch ein paar jährchen so...
    da er aber leider auch noch herzpatient ist, ist das risiko zu plötzlich zu gehen sowieso erhöht. aber ich hoffe so sehr dass er noch bei uns bleibt für ein paar jahre...

ich wünsche dir und deinen angehörigen viel kraft für die schwere zeit.
    liebe grüsse
    jacky

hallo elfchen

danke für den hinweis.
    also, ich heisse jacqueline, bin 27 jahre alt und wohne in der zentralschweiz.
    mein vater ist 55 und hat seit 2 wochen die diagnose metastasierendes leberzellkarzinom.
    da wir in der ganzen verwandtschaft noch nie mit krebs (gottseidank) konfrontiert worden sind, suche ich menschen zum ein bisschen gedanken und fragen austauschen.
    merci

lg garfield-jacky

Hallo Zusammen

Ich habe nun endlich ein Forum für Angehörige von Krebspatienten gefunden. Bin sehr froh dass es sowas gibt.

...

Liebe Grüsse und alles Gute an euch alle
    Jacky