Beiträge von fritzliesela

    Hallo Gitte


    Es ist schön zu sehen, dass es doch einen Ort gibt wo man sich austauschen kann, denn man fühlt sich während den Artztbesuchen auch als Angehöriger ziemlich alleingelassen und jetzt wo mein Bruder seine Entscheidung ohne meine oder andere Beeinflussung getroffen hat ist eh alles leichter. Fast täglich berichtet er mir von neuen Artikeln aus den Medien, die ihn immer mehr in seiner Entscheidung gegen Chemo und Bestrahlung bestärken. Die Prognose hat er bereits um Monate überlebt, was ihn besonders freut, sogar mit Lebensqualität. Anfangs war ich skeptisch, doch nun find auch ich es ok.


    Schwer war es für ihn nur seine Entscheidung den Ärzten klar zu machen, man hatte das Gefühl, dass sie die Butter auf dem Brot verlieren, wenn sie keine solche Behandlung verkaufen können.



    liebe Grüße


    Claudia

    Hallo Karin


    meinem Bruder und mir ist es wichtig, nachdem unsere Schwester an behandeltem Knochenkrebs starb zu erfahren ob noch mehr patienten ohne Schulmedizin einfach weiterleben??

    Hallo,


    Ich heiße Claudia
    Mein Alter ist 54
    Ich komme aus dem Kölner Raum


    Ich bin hier, weil...meine Schwester und meine Schwägerin starben an Krebs und jetzt hat mein Bruder Zungenkrebs.