Na dann auch von uns, alles Gute zum Butzeltag.
Beiträge von skifox
-
-
Alles Gute zu Deinen Geburtstag wünscht Katrin
-
Ich wünsche alle hier in diesen Forum ein schöhnes Weihnachtsfest
-
ich glaube ich möche mich auch für diesen Bereich freischalten lassen meine Ma ist am 12.10.verstorben.
Danke Katrin
-
Hallo Ich möchte für den Bereicj freigeschalten werden den seit dem 12.10.2008 bin ich Hinterbliebener . An den Tag hat meine Mama den kampf verlohren.
Danke Katrin
-
Bei meine Ma hat man den Krebs auch leider sehr spät endeckt, sie hat keine Chance mehr aber lass den Kopf nicht hängen es giebt auch Hoffnung.
LG Katrin
-
Es ist schön zu wissen das man sich mit jemand austauschen kann.Mein Mann und meine Kids versuchen es ja auch aber als ich die Nachricht bekommen habe, da ahbe ich erst einmal Dicht gemacht und keinen an mich ran gelassen.Mitlerweile geht es aber.Ich habe einfach nur Angstund frage mich immer warum nur sie.Meine Mama hat losgelassen, sie kämpft nicht mehr aber mir fällt es unheimlich schwer dieses zu akzeptieren.
-
Hallo,
Ich heiße Katrin
Mein Alter ist 41
Ich komme aus NeuzelleIch bin hier, weil...meine Mama hat Leukemie im Endstadium und will in ein Hospiez.
Ich weiß nicht wie ich ihr helfen kann, bin im Moment total hilflos weil ich weiß das sie bald sterben muß.