Beiträge von Desi

    Hallo Skippy


    Ich selbst weis wie du dich fühlst,meine Mama ist vor acht Wochen gestorben.
    Sie hat 3 1/2Jahre gekämpft und wurde das letzte jahr von mir gepflegt.
    Ich sass auch die letzten zehn Std an ihrem Bett,sie war schon auf dem Weg nach oben und sie schlief nur ihr Herz schlug noch. Es ist schwer es zu begreifen auch wenn man noch so viel zeit hat es sich Bewust zu machen das es bald heist "leb wohl".
    Nun bin ich Voll-Weise und auch die eigenne Familie kann einem die Eltern nicht ersetzten.
    Es wird auch bei mir noch sehr lange dauern bis es mir Bewust ist das meine Ma fort ist und nie mehr zurück kommt.


    Lieben gruss und alles gute für dich
    Desiree

    Hallo Nicole,
    Ich kann mich sehr gut in dich rein versetzen und weiss wie du dich momentan fühlst.
    Meine Mama hat seit 3 1/2jahren Krebs (fast alle Organe sind schon zerstört) und sie liegt nur noch im Bett und es kann jeden Tag soweit sein das sie von uns geht.
    Wie Teehexe sagte Das man nur zusehen und nichts dagegen unternehmen kann ist das schlimmste.
    es tut weh sie so leiden zu sehen und trotzden muss man für seine Kinder stark sein...
    Nur das kann man manchmal einfach nicht so leicht.


    Ich wünsche dir und deiner Mum sehr viel Kraft


    Lieben gruss Desiree

    Hallo Sunny,
    Wovon du geschrieben hast kenne ich sehr gut.
    Meine Mama hat einen künstlichen Darmausgang und ist im ganzen Körper voller Krebs.
    Sie lebt damit nun schon seit drei Jahren und hat vor nem halben Jahr die Chemo abgesetzt. Nun langsam ist es Zeit abschied zu nehmen laut Ärzten sollte Sie nur noch bis August leben aber sie kämpft.
    Das Hilflos sein und nichts dagegen tun zu können ist das schlimmste


    Deinem Mann und dir das aller beste und sehr viel Kraft

    Hallo Shelby,


    Ich kann mir vorstellen wie du dich fühlst.Meine Mama ist im ganzen Köper mit Krebs befallen (Lunge Leber Darm Niere und nun das Gehirn)
    normalerweise hätte sie nur noch bis August leben sollen laut der Ärzte,aber ihr (über)lebenswille ist sehr stark.
    Als Angehöriger fühlt man sich so hilflos

    Hallo...
    ich heisse Desiree bin 31 komme aus Hildesheim und bin Angehörige.
    Meine Mama lebt seit 3Jahren mit Krebs.
    Sie ist fast überall im Körper mit Metstasen befallen und jetzt ist es ein langer Leidensweg der bald vorüber ist.