Hallo,
wenn ich deinen Text lese könnte ich fast meinen das ich ihn selbst geschrieben habe,da sich bei uns in der Familie fast das gleiche abspielt.
Im November 07 war mein Vater beim Arzt weil er Schmerzen hatte,es stellte sich herraus das sich die Galle entzündet hatte und er musste ins Krankenhaus,wo er erfolgreich behandelt wurde...vorerst zumindest.
Bei den Untersuchungen stellte sich nämlich raus,das er einen Schatten in der Speiseröhre, in der Lunge hat.Nach den folgenden Untersuchungen stellte sich herraus das es ein Tumor war,daraufhin hatte er 2 Op`s wo sie versuchten den Tumor rauszukratzen,was nicht ganz funktionierte und er dann den selben Weg einschlug wie Dein Vater.Speiseröhre gekürzt,Magenklappe weg und Magen hochgezogen.
Alles hatte gut funktoniert bis er am Freitag zur Kontrolle im Krankenhaus war und man ihm mitgeteilt hat das er Krebes in den Lyphen hat....booom und jetzt ? Er soll eine Chemo bekommen,zusätzlich hat er noch einen Bauchbruch und die Speiseröhre muss auch gedehnt weden da er das Essen schlecht runter bekommt....
Ich bin damit einfach überfordert und stehe total neben mir und ich glaube meiner Mutter und meinem Bruder geht es ganauso....und mein Vater hat glaube ich einfach nur Angst
Liebe Grüße Susanne