Beiträge von yvander

Hallo, liebe Ilka,

willkommen in unserem Forum.

Du wurdest für den geschützten Bereich "Angehörige und Freunde" freigeschaltet.So geht es in den geschützten Bereich:Gehe zurück auf die "Forum"-Seite und scrolle runter bis in den Bereich, für den Du freigeschaltet bist.Dort kannst Du in "meine Geschichte" oder "mein Tagebuch" ein neues Thema aufmachen.

Bitte schreibe hier nicht weiter, denn dies ist der öffentliche Bereich.

Liebe Grüße
    Yvander

Hallo Klorne80!

Willkommen in unserem Forum.
    Du wurdest für den geschützten Bereich "Hinterbliebene" freigeschaltet.

So geht es in den geschützten Bereich:
    Gehe zurück auf die "Forum"-Seite und scrolle runter bis in den Bereich, für den Du freigeschaltet bist.
    Dort kannst Du ein neues Thema aufmachen.

Liebe Grüße
    Yvander

Hallo, liebe parents!

Du wurdest für den geschützten Bereich "Angehörige und Freunde" freigeschaltet.

Gehe zurück auf die "Forum"-Seite und scrolle runter bis in den Bereich, für den Du freigeschaltet bist.
    Dort kannst Du in "meine Geschichte" oder "mein Tagebuch" ein neues Thema aufmachen.

Liebe Grüße
    Yvander

Hallo, liebe Diana,

Dort kannst Du in "meine Geschichte" oder "mein Tagebuch" ein neues Thema aufmachen.

Liebe Grüße
    Yvander

Liebe User und Mitleser im Forum,

das Jahr 2013 neigt sich dem Ende zu... in seinen letzten Stunden blättern wir noch einmal die Tage im Kalender zurück und halten inne, um vergangenes, vorhandenes, Erwartungen und neues zu bedenken.

Es gab gute und auch schlechte Tage, Lachen und Weinen lagen nah beieinander, einige von uns haben einen Angehörige zu pflegen, andere haben einen lieben Menschen verloren. Wir sind hier füreinander da und das auch zum Jahreswechsel.

Das Team des Forums ist sehr dankbar für den Einsatz und die Spendenbereitschaft für die Serverrechnung, und auch für ein Jahr, in dem wir täglich für euch da sein durften.

Wir wünschen allen einen angenehmen Jahresausklang, egal wie der letzte Tag in diesem Jahr begangen wird und hoffen, dass alle einen guten Start ins neue Jahr haben.

Herzliche Grüße
    Yvander

Hallo liebe Forums- und mitleser,

der heutige Tag war sicher aufregend und hektisch, kaum eine ruhige Minute...
    ist an alles gedacht, reichlich Essen und Trinken da? Der Baum geschmückt und die Geschenke verpackt? So viel an was wir alles denken müssen, kaum eine Minute zum innehalten.

Ich möchte schon jetzt einen Weihnachtsgruß senden, an all diejenigen denken, denen es nicht so gut geht, weil sie sich um ihre Angehörigen sorgen. Denen der Rummel vieleicht etwas zuviel ist...
    ich war einmal in der selben Situation und denke sehr traurig an Weihnachten 2008 zurück.

Wir sind hier auch an Weihnachten um uns auszutauschen, wer neu ist, wird freigeschaltet...

Das Team des Forums wünscht allen ein besinnliches, schönes, frohes Weihnachtsfest im Kreise lieber Menschen, der Familie und/oder Freunden.

Liebe Grüße
    Yvander

S E N S A T I O N E L L!!!!!

Meinen allerherzlichsten Dank allen, die uns hier wieder tatkräftig unterstützt haben.

Wir sind für 2 Jahre wieder in guten Händen und gehen frohen Mutes in die Feiertage.
    Ihr seid spitze :herzf: :D, zum 2. Mal darf ich das Projekt: "sammeln für den Server erfolgreich schließen"...

Herzliche Grüße
    Yvander

Hallo zusammen,

es geht in den Endspurt... und uns fehlen leider noch ca. 330 Euro ;(...

Es wäre schön, wenn wir diesen Aufruf erfolgreich tätigen und die anstehende Rechnung begleichen können.

Wir danken allen, die uns hier unterstützen...

Im Namen des Forums
    Lieben Gruß

Yvander

Hallo Meike,

herzlich Willkommen in unserem Forum.

Ich habe dich für den Bereich " Angehörige und Freunde " freigeschaltet.
    Gehe zurück auf die Forumseite und scrolle runter bis zu dem Bereich, für den du freigeschaltet bist.
    Dort kannst du in "meine Geschichte" oder " mein Tagebuch " ein neues Thema eröffnen.

Bitte schreibe hier nicht weiter, dieser Bereich ist öffentlich.

Liebe Grüße
    Yvander

Liebe Brigitte,

Liebe Grüße
    Yvander

Hallo A-Christine,

mein herzlichstes Beileid. Ich schalte dich für den Hinterbliebenenbereich frei, du darfst dich dort gerne in Ruhe umsehen, vielleicht möchtest du doch bleiben?

Falls nein, werden wir deinen Account löschen.

Stille Grüße
    Yvander

Hallo liebe Leser und User,

ich bitte mal für das Forum um eure Mithilfe...

Wir sammeln ja bekanntlich immer für die Serverkosten und haben es auch jedesmal geschafft! Meinen allerherzlichsten Dank dafür.

Wer von euch z.b. Facebook nutzt, könnte unsere Seite liken und weiter teilen, auch unser Betterplaceformular könnte separat geteilt werden... was meint ihr?

Hier die URL´s

https://www.facebook.com/pages…f=ts#!/krebsforum?fref=ts

http://www.krebsforum-fuer-ang…rum/jgs_portal.php?id=111

Gibt es noch andere unterstützende Ideen?

Nur her damit, damit dieses Forum so weiter machen kann...

Ich danke im Voraus für eure Mithilfe, Ideen und alle Spenden!

Herzliche Grüße
    Yvander

Hallo in die Runde,

sensationell! Den Restbetrag schaffen wir auch noch, oder?

Danke an alle Spender, innerhalb und außerhalb des Forums!

Herzliche Grüße von der Forumsleitung
    Yvander

Liebe Daggi,

Du wurdest für den geschützten Bereich "Angehörige und Freunde/Hinterbliebene" freigeschaltet.

Liebe Grüße
    Yvander

JoeCool, auch von mir ein großes Danke!

Hallo zusammen,

wir haben 700 Euro unterschritten.... wer hilft bitte fleißig weiter mit?

Wir haben jetzt die erste Septemberwoche hinter uns und es dauert nicht mehr lange, bis die Rechnung für den Server kommt.

690 Euro... das schaffen wir, oder?

Liebe Grüße und eine Schöne Woche!

Yvander

Hallo, liebe Karin!

Viele Grüße
    Yvander