Beiträge von yvander

Guten Abend,

ich habe mich nach langen und sehr intensiven Überlegungen entschlossen, dieses Forum für vorerst ein Jahr zu übernehmen. Vorab vielen Dank denjenigen, die mir ihr Vertrauen geschenkt haben und mir tatkräftig zur Seite stehen werden.

Mit dem heutigen Tage will ich mit einem neuen Team versuchen, dieses Forum am Leben zu erhalten und dieses kann unter folgenden Bedingungen und einigen Klarstellungen meinerseits auch funktionieren:

Zu mir:
    Ich bin YVANDER… eine hier aktive Userin im Hinterbliebenenbereich. Für die Übernahme habe ich klare Vorstellungen, die ich hier allen mitteile, damit gleich zu Beginn jeder darüber Bescheid weiß.

Klarstellung:
    Es sollten ab heute keine Diskussionen mehr über RAM geführt werden, das letzte Kapitel RAM ist bereits „zu den Akten gelegt“. Ich biete diesem Thema absolut keine Plattform mehr. Meine absolut letzten geschriebenen Worte dazu:

Was auch immer war, wer mit wem, gegen wen und warum… MICH interessiert es nicht. RAM zieht sich zurück, wird sich um sich kümmern, ICH bin absolut kein Freund von Heucheleien, übler Nachrede, Beleidigungen und anderer „fiesematenten“.

Zu dem Procerede:
    Der Verein bleibt weiterhin in der Abwicklung, die Bereitstellung des Servers ist bezahlt und von daher bleibt RAM als Techniker diesem Forum erhalten, genauso wie als Inhaber dieses Forums.
    Rechtzeitig vor Ablauf eines Jahres wird mein Team am „runden Tisch“ gemeinsam mit entscheiden, ob das Forum weiter leben darf, oder ob es wirklich mit Ablauf der Serverbereitstellung geschlossen wird.
    Diese Entscheidung hängt auch von euch, den Usern, ab…

Änderung für neue User:
    Die neuen User können nicht mehr rund um die Uhr sofort frei geschaltet werden. Wir werden Zeiten bekannt geben, damit jeder weiß, ab wann er im geschützten Bereich schreiben kann. Hierfür bitten wir um Verständnis.

Ich kann jetzt nur hoffen, dass mir, bzw. uns, die Chance gegeben wird, das Forum friedlich zu führen, denn ich bin ich… und ich lasse mich nicht verbiegen…

In diesem Sinne liebe Grüsse an alle
    Yvonne

Guten Abend,

ich habe mich nach langen und sehr intensiven Überlegungen entschlossen, dieses Forum für vorerst ein Jahr zu übernehmen. Vorab vielen Dank denjenigen, die mir ihr Vertrauen geschenkt haben und mir tatkräftig zur Seite stehen werden.

Mit dem heutigen Tage will ich mit einem neuen Team versuchen, dieses Forum am Leben zu erhalten und dieses kann unter folgenden Bedingungen und einigen Klarstellungen meinerseits auch funktionieren:

Zu mir:
    Ich bin YVANDER… eine hier aktive Userin im Hinterbliebenenbereich. Für die Übernahme habe ich klare Vorstellungen, die ich hier allen mitteile, damit gleich zu Beginn jeder darüber Bescheid weiß.

Klarstellung:
    Es sollten ab heute keine Diskussionen mehr über RAM geführt werden, das letzte Kapitel RAM ist bereits „zu den Akten gelegt“. Ich biete diesem Thema absolut keine Plattform mehr. Meine absolut letzten geschriebenen Worte dazu:

Was auch immer war, wer mit wem, gegen wen und warum… MICH interessiert es nicht. RAM zieht sich zurück, wird sich um sich kümmern, ICH bin absolut kein Freund von Heucheleien, übler Nachrede, Beleidigungen und anderer „fiesematenten“.

Zu dem Procerede:
    Der Verein bleibt weiterhin in der Abwicklung, die Bereitstellung des Servers ist bezahlt und von daher bleibt RAM als Techniker diesem Forum erhalten, genauso wie als Inhaber dieses Forums.
    Rechtzeitig vor Ablauf eines Jahres wird mein Team am „runden Tisch“ gemeinsam mit entscheiden, ob das Forum weiter leben darf, oder ob es wirklich mit Ablauf der Serverbereitstellung geschlossen wird.
    Diese Entscheidung hängt auch von euch, den Usern, ab…

Änderung für neue User:
    Die neuen User können nicht mehr rund um die Uhr sofort frei geschaltet werden. Wir werden Zeiten bekannt geben, damit jeder weiß, ab wann er im geschützten Bereich schreiben kann. Hierfür bitten wir um Verständnis.

Ich kann jetzt nur hoffen, dass mir, bzw. uns, die Chance gegeben wird, das Forum friedlich zu führen, denn ich bin ich… und ich lasse mich nicht verbiegen…

In diesem Sinne liebe Grüsse an alle
    Yvonne

....ich weiß nicht, was passiert ist... aber ich bin sprachlos und traurig - und das meine ich sehr ernst.
    Das User aus einem Forum, in dem man sich hilft,tröstet, austauscht und sogar lieben lernt... DICH soweit bringt zu gehen.... NEIN, dafür finde ich keine Worte!

Ich habe mich gefreut, nach einer anstrengenden Woche gezwungener Auszeit vom Forum wieder zu lesen und zu schreiben... jetzt bin ich nur noch wirklich schockiert und traurig...

Lieber RAM, was hat man dir angetan?

LG
    Yvonne

Hallo Erica,

das mit deiner Freundin tut mir wirklich sehr Leid. Wenn auch der Anlaß nicht der schönste ist, willkommen im Forum.

Mit diesem Krebs umzugehen ist nicht immer einfach, ich spreche aus Erfahrung.

Bei uns bist du gut aufgehoben und kannst dich informieren, austauschen und die nötige Kraft sammeln. Du wirst bestimmt bald freigeschaltet.

LG

:birth: :birth3: :birth2: .birth4:

GRATULATION!!!! Ich in froh, dass ich hierher geleitet wurde. Hier habe ich Trost und nun auch Freundschaften gefunden. Hier fühle ich mich wohl, darf weinen und Lachen...

DANKE an alle Verantwortlichen und mein größter Dank an den "Erfinder"... :knutschi:

LG
    Yvonne

Hallo Elke,

auch von mir ein herzliches Willkommen!
    Genau wie du habe ich im April meinen Mann verloren.
    Hier findest du Menschen, die wissen genau wie es sich anfühlt, wie es einem ergeht und es gibt auch Sonnenschein hier... sogar in Form von Lächeln und auch mal GUT fühlen.

LG
    Yvonne

Hallo Michael,

willkommen bei uns hier im Forum. Hier bist du gut aufgehoben.

Die Diagnose deiner Tochter ist furchtbar, meine Erinnerungen diese Diagnose sind noch sehr present.

Ich wünsche dir und deiner Familie - aber ganz besonders deiner Tochter - viel Kraft.

Sieh dich hier um, alle Fragen können vielleicht nicht beantwortet werden, aber es tröstet doch ungemein, sich auch nur mal auszutauschen.

Liebe Grüsse
    Yvonne

Liebe Uschi,

ich sag einfach nur DANKE und wünsche dir die Kraft, die du für dich, deinen Sohn und deine Freundin benötigst.

Heute ziehe ich für dich eine Engelskarte.
    Ich wünsche mir, dass das, was ich dann lesen werde, irgendwie bei dir ankommt...

Fühl dich umarmt

Yvonne

Liebe Heike,

auch ich heiße dich herzlich willkommen.
    Hier bist du richtig, hier kannst du dich austauschen und alles von der Seele schreiben. Du bist nicht alleine und kannst dir hier Rat holen.

Diese Diagnose ist ein Schock, ich spreche aus Erfahrung.

Ich wünsche dir die nötige Kraft und hoffe, bald wieder von dir zu lesen.

LG
    Yvonne

:s22: :s22: :s22:

Liebe Stefanie,

auch ich heiße dich herzlich willkommen. Ich weiß, wie es sich anfühlt, so etwas zu hören. Ein Schock, Ohnmacht, Wut und vieles schlimme mehr. Hier kannst du dir alles von der Seele schreiben, wir sind bei dir.

Hier kannst du dich in lieber Runde :runde: austauschen, Fragen stellen und Informationen bekommen.

Liebe Grüße
    Yvonne

Guten Morgen Michaela,

ich weiß wie es ist, so eine Nachricht zu bekommen - mein Mann hat auch ein Glioblastom IV.

Hier kannst du Kraft schöpfen, Hilfe suchen und dir alles von der Seele schreiben.

Ich bin seit 3 Monaten hier und führe ein Tagebuch - so bekommt man Kontakt zu gleichgesinnten und wie ich finde supernetten Menschen.

Würde mich freuen, viel von dir zu lesen!

LG
    Yvonne

Hallo Jörg,

willkommen in diesem Forum.

Mein Mann hat leider diesen Tumor - wir haben diese Diagnose im Juli diesen Jahres erfahren. Ich habe etwas im Tagebuch geschrieben, du kannst aber gerne Fragen stellen. So weit ich kann, werde ich Sie dir aus meinem Miterleben und Wissen darüber beantworten.

Viele Grüsse
    Yvonne