Beiträge von yvander

Hallo Heike,

bitte kopiere den Screenshot in ein Worddokument, speichere es bei ggf. unter Dateien und hänge es dann als Anlage in dieses Thema... ich denke, das ist der sicherste Weg... denn ich weiß nicht, wie RAM das mal meinte...

Wir werden uns dann darum kümmern.

Viele Grüsse
    Yvonne

Hallo Ralf,

willkommen im Forum. Der Anlass ist furchtbar, aber hier bist du gut aufgehoben, du bist nicht alleine.
    Hier findest du Rat, Hilfe und auch bestimmt das eine oder andere Thema, dass dich interessieren könnte.

Du wirst in Kürze für den geschützten Bereich frei geschaltet.
    Schreibe bitte hier nicht weiter, da es sich um einen öffentlichen Bereich handelt und jeder mitlesen kann.

Liebe Grüsse
    Yvonne

Liebe Lydia,

herzlich Willkommen in unserem Forum, auch wenn der Anlass für diese Anmeldung schrecklich ist.
    Ich wünsche und hoffe, dass du hier liebe Menschen findest, mit denen du dich austauschen kannst und möchtest. Auch ich habe meinen Mann verloren und weiß genau, wie du zur Zeit fühlst.
    Wir sind für dich da...

Stille Grüsse und viel Kraft für die kommende Zeit.

LG
    Yvonne

Liebe Katrin,

auch wenn der Anlass nicht schön ist, aber ein ganz herzliches Willkommen bei uns.
    Ich wünsche auch dir, dass du nach dem Verlust hier bei uns den Trost und die Hilfe findet, die du dringend benötigst.

Es ist schwer, wenn man eine geliebte Person so plötzlich verliert... diese Krankheit ist so grausam!

Ich schicke eine Umarmung und stille Grüsse
    Yvonne

Liebe Anja,

herzlich willkommen in unserem Forum, auch wenn der Anlass furchtbar ist.
    Ich kann sehr gut nachempfinden, wie es dir geht und ich wünsche dir, dass du hier den Trost und die Hilfe findest, die ich auch kennenlernen durfte.

Stille Grüsse
    Yvonne

Liebe Sandra,

einen geliebten Menschen so kurz nach der Diagnose zu verlieren ist sehr schlimm. Ich schicke dir einen stillen Gruß und wünsche dir, dass du hier den Trost und die Kraft für die kommende Zeit findest.

LG
    Yvonne

Liebe Claudia,

auch von mir ein herzliches Willkommen, auch wenn der Anlass schrecklich ist.
    Du bist hier nicht alleine, findest Trost und Hilfe im geschützten Bereich...

Ich wünsche dir viel Stärke und Kraft für die kommende Zeit.

Liebe Grüsse
    Yvonne

Liebe Jenny,

diese Diagnose hat dir den Boden unter den Füssen weg gerissen, ich kenne diese Situation sehr gut und ich weiß, wie du dich grad fühlst.
    Hier habe nicht nur ich liebe Menschen, Trost, Hilfe und Mut gefunden - ich wünsche dir das auch... wir sind für dich da...

Ich wünsche dir viel Kraft für die kommende Zeit.

Liebe Grüsse
    Yvonne

Liebe Jenny,

ein herzliches Willkommen in diesem Forum.
    Was da gerade passiert ist furchtbar. Du darfst hier loslassen, was auch immer du möchtest...
    und wann immer du willst, hier bist du in guten Händen.

Alles Liebe für dich
    Yvonne

Liebe Anastasia,

der Grund der dich hierher geführt hat ist schrecklich. Du bist hier herzlich Willkommen!
    Sieh dich in Ruhe um, hier kannst du lesen und wenn du magst auch alles von der Seele schreiben.
    Wie es funktioniert, wurde dir bereits erklärt...

Du wirst sehen, du bist hier nicht allein, kannst Trost und Kraft finden.

Alles Liebe für dich
    Yvonne

Liebe Sabine,

wir sind da, wenn du wieder Hilfe brauchst.
    Wir sind aber auch da, um mit dir schöne Zeiten zu teilen.

Schön, dass du wieder zu uns gefunden hast und lass mal von dir lesen!

LG
    YVonne

Liebe Sassi,

mein aufrichtiges Beileid. Jetzt geht es ihm gut und er hatte die letzten Tage und Stunden seine Familie um sich. Du hast seine Hand gehalten, ich weiß, wie es sich jetzt anfühlt.
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie viel Kraft für die kommende Zeit.

Liebe Grüsse
    Yvonne

Danke Evi, dass ist mir eben gar nicht aufgefallen 8o 8o
    Sie wird sofort für den Hinterbliebenenbereich freigeschaltet!

Liebe Martina,

nein, du hast nichts falsch verstanden.... das Forum war aber nicht weg, sondern nur kurzfristig für 2 Tage
    geschlossen.

Du kannst also weiter lesen und schreiben und wenn du Fragen hast, dann frage.

Liebe Grüsse
    Yvonne

Hallo Martin,

auch von mir ein herzliches Willkommen in unserem Forum.
    Der Anlaß ist schrecklich, meine stille Anteilnahme zum Tode deiner Frau.

Ich wünsche dir viel Kraft und Stärke für die kommende Zeit und denke, dass du hier Trost und Austausch finden kannst.

LG
    Yvonne

Zitat

....das dieser Ort ab sofort ein Ort des Friedens und ausschließlich des Miteinanders ist!!!!!!!!

Hallo Kiri,

danke für diese Worte, denn das ist das, was mein Team und ich auch wollen! Miteinander und nicht gegeneinander... das sollte hier für alle User gelten.

@Ulrike68 - auch dir lieben Dank für den Zuspruch!

Ich wünsche allen einen schönen Samstag!

VG
    Yvonne

Hallo an alle,

nachdem ich dieses Forum wieder eröffnet habe, möchte ich heute Abend 2 neue Teammitglieder vorstellen.

Vielleicht sind die beiden dem einen, oder auch anderen schon bekannt:
    Blumenhexe und Kaiundgerda werden mir hier hilfreich zur Seite stehen!

Euch beiden hier und an dieser Stelle - VIELEN LIEBEN DANK!!!!

Liebe Grüsse
    Yvonne

Guten Abend,

ich möchte mich für die lieben Worte und Wünsche ganz herzlich bedanken und freue mich sehr darüber.
    Euch wünsche ich weiterhin viele Ratschläge, Kraft und Trost in diesem Forum.

Viele liebe Grüsse
    Yvonne

Hallo Sonne*,
    hallo HeidiK ,

vielen lieben Dank für Euren Zuspruch und die Hilfsangebote!
    Es gibt natürlich eine Menge zu überdenken und zu tun... schön zu Wissen, dass es freiwillige gibt ;-))

@ Wekla... auch dir lieben Dank, schön, dass du wieder rein geschaut hast!

Liebe Grüsse
    Yvonne