Beiträge von yvander

Hallo Alexandra,

auch von mir an dieser Stelle ein herzliches Willkommen in unserem Forum!

Ein weiteres Mal diese Angst und die Sorgen um deine Schwester, unfaßbar... es tut mir sehr leid.
    Hier bei uns bist du in guten "Händen", ich hoffe, hier findest du den für dich wichtigen Austausch.

Ich wünsche dir viel Kraft für die kommende Zeit.

Liebe Grüsse
    Yvonne

Hallo Heike,

auch von mir ein herzliches Willkommen in unserem Forum.
    Deine Angst können wir dir nicht nehmen, aber wir können dich auffangen und versuchen zu trösten...
    Hier bist du in guten "Händen"...

Ich schick mal eine Umarmung zu dir...

Liebe Grüsse
    Yvonne

Hallo Dagmar,

auch von mir ein herzliches Willkommen in unserem Forum!
    Ich weiß sehr genau, was du gerade durch machst... und drück dich mal!

Hier bist du in guten "Händen", wir helfen dir gerne, mit dieser Situation klar zu kommen.

Liebe Grüsse
    Yvonne

Hallo Bianca,

auch von mir ein herzliches Willkommen bei uns im Forum.

Einen nahestehenden Menschen an dieser Krankheit zu verlieren ist furchtbar, es tut mir sehr leid... da kommen sicher wieder Ängste und Sorgen bei deinem Freund hoch...

Wir sind hier für dich da, ich schicke dir mal eine Umarmung und wünsche dir die nötige Kraft für diese neue Situation.

Viele Grüsse
    Yvonne

Hallo Erika,

auch von mir ein herzliches Willkommen in unserem Forum!
    Gleich beide Elternteile mit so einer Diagnose - das ist bitter...

Ich schicke dir ein Kraftpacket, du kannst es bestimmt brauchen. Wir lesen uns im geschützten Bereich!

Liebe Grüsse
    Yvonne

Hallo Lenka,

auch von mir einen Willkommensgruß! Der Anlass dafür ist nicht schön, denn es ist grausam, wenn diese Krankheit sehr nahe stehenden Menschen ereilt...

Du bist freigeschaltet, hast dich umgesehen, wir lesen uns im geschützten Bereich.

Liebe Grüsse
    Yvonne

Hallo Christine,

herzlich willkommen in unserem Forum, auch wenn der Anlass dafür kein schöner ist.

Ich habe dich nun für den geschützten Bereich "Angehörige und Freunde" freigeschaltet.
    Sieh dich in Ruhe um und mach dich mit dem Forum vertraut. Hier findest du Menschen, die dir zuhören und mit denen du dich auch austauschen kannst.

Wenn du oben in der Menüleiste auf <Forum> klickst und dann auf <Angehörigen ...>, kommst du direkt rein ....

Schreibe bitte hier nicht weiter, denn dieser Bereich ist öffentlich und von außen einsehbar... wir lesen uns im geschützten Bereich.

Liebe Grüsse
    Yvonne

Hallo Elke,

willkommen in unserem Forum.
    Wenn der geliebte Partner so eine Diagnose bekommt, dann versteht man die Welt nicht mehr.
    Hier findest du liebe Menschen, die dir zuhören und dich verstehen.

Schreibe hier bitte nicht weiter, denn dieser Bereich ist öffentlich. Du bist im geschützten Bereich sicher und wir sind da unter uns.

Viele Grüsse
    Yvonne

Hallo Julia,

herzlich willkommen in unserem Forum.
    So eine Diagnose zieht einen den Boden unter den Füssen weg, deine Angst ist verständlich.
    Hier bist du in guten Händen!

Bitte schreibe hier nicht weiter, denn dieser Bereich ist für jeden zugänglich, du bist im geschützen Bereich sicher.

Viele Grüße
    Yvonne

Hey RAM,

bei mir sind immer noch mehr Posteingänge angezeigt, als tatsächlich vorhanden sind....
    habe somit immer noch dieses Problem ?(

LG
    Yvonne

Hallo Nicole,

willkommen bei uns im Forum.
    Hier findest du liebe Menschen, mit denen du dich austauschen kannst.

Liebe Grüsse
    Yvonne

Hallo Leonie,

willkommen hier bei uns. Ich kenne das Gefühl, wenn man so eine schlimme Diagnose erhält und weiß,
    wie du dich fühlst.

Viel Kraft für die kommende Zeit.

Liebe Grüsse
    Yvonne

Hallo Alexandra,

auch von mir ein herzliches Willkommen, auch wenn der Anlass dafür traurig ist.
    Hier findest du bestimmt Menschen, mit denen du dich Austauschen kannst.

Liebe Grüsse
    Yvonne

Liebe Ines,

willkommen in unserem Forum.

Was du gerade erlebst ist schlimm, deine Angst verständlich! Ich wünsche dir ganz viel Kraft für die kommende Zeit.

Liebe Grüsse
    Yvonne

Liebe Stephanie,

willkommen hier im Forum.
    Ich habe Dich gerade für den geschützten Bereich, Angehoerige und Freunde, freigeschaltet.
    Schau Dich in Ruhe einmal um.
    Hier findest Du immer jemanden, der sich mit Dir austauscht und Dir zuhört.
    So geht´s in den geschützten Bereich
    Geh zurück auf die Forumseite und scrolle runter bis in den Bereich, für den Du freigeschaltet bist. Dort kannst Du in "meine Geschichte" oder "mein Tagebuch" oder "meine Fragen" ein neues Thema aufmachen.

Liebe Grüsse
    Yvander

Hallo Lena,

willkommen hier im Forum.
    Ich habe Dich gerade für den geschützten Bereich, Angehoerige und Freunde, freigeschaltet.
    Schau Dich in Ruhe einmal um.
    Hier findest Du immer jemanden, der sich mit Dir austauscht und Dir zuhört.
    So geht´s in den geschützten Bereich
    Geh zurück auf die Forumseite und scrolle runter bis in den Bereich, für den Du freigeschaltet bist. Dort kannst Du in "meine Geschichte" oder "mein Tagebuch" oder "meine Fragen" ein neues Thema aufmachen.

Bitte schreib hier nicht weiter, denn dieser Bereich ist öffentlich und für jeden zugänglich.

Liebe Grüsse
    Yvander

Hallo Jörg,

ein herzliches Willkommen auch von mir.

Die erneute Sorge um deine Mutter ist furchtbar. Ich wünsche dir, dass du hier das suchst, was dir unterstützend hilft. Hier bist du nicht alleine...

Viele Grüsse
    Yvonne

Hallo Elke,

ein herzliches Willkommen in unserem Forum.
    Du bist hier nicht alleine mit deinen Ängsten, Sorgen und Fragen.
    Der Anlass ist fruchtbar, diese Krankheit ist mehr als schrecklich... aber hier kannst du dich austauschen.

Bitte schreibe hier in der Vorstellungsrunde nicht weiter, nutze ab sofort den geschützten Bereich, hier ist alles öffentlich.

LG
    Yvonne

Hallo Horst,

auch wenn der Anlass schrecklich ist, ein herzliches Willkommen in unserem Forum.
    Hier bist du nicht alleine. Bitte schreib hier nicht mehr, denn dieser Bereich ist öffentlich... im geschützten Bereich bleibt es unter uns.

Ich wünsche dir viel Kraft.

LG
    Yvonne

Hallo,

bitte mach noch einmal eine Kopie der Nachrichtenseite und füge es in ein Worddokument ein.
    Bitte stelle es dann hier als Dateianhang ein. Ich habe mit der Technik vereinbart, dass dieses dann geprüft wird.

Leider weiß ich auch nicht, wie und wo auf andere Art und Weise Screenshots landen können... ich kenne es leider nur auf die o.g. Art ?(

Sorry, aber anders können wir dir hier nicht weiter helfen.

VG
    Yvonne