Beiträge von yvander

Hallo Dima,

willkommen hier bei uns im Forum.
    Ich habe Dich gerade für den geschützten Bereich, Angehoerige und Freunde/Hinterbliebene, freigeschaltet.

Hier findest Du immer jemanden, der sich mit Dir austauscht und Dir zuhört.

So geht´s in den geschützten Bereich
    Geh zurück auf die Forumseite und scrolle runter bis in den Bereich, für den Du freigeschaltet bist. Dort kannst Du in "meine Geschichte" oder "mein Tagebuch" ein neues Thema aufmachen.

Jetzt schau Dich erst in Ruhe um.

Bitte schreibe hier nicht weiter, denn dies ist der öffentliche Bereich. Wir lesen uns im geschützten Bereich.

Liebe Grüsse
    Yvonne

Hallo Stephan,

willkommen hier bei uns im Forum.
    Ich habe Dich gerade für den geschützten Bereich, Angehoerige und Freunde, freigeschaltet.

Geh zurück auf die Forumseite und scrolle runter bis in den Bereich, für den Du freigeschaltet bist. Dort kannst Du in "meine Geschichte" oder "mein Tagebuch" ein neues Thema aufmachen.

Bitte schreibe hier nicht weiter, denn dies ist der öffentliche Bereich. Wir lesen uns im geschützten Bereich.

Liebe Grüsse
    Yvonne

Liebe Dilek,

willkommen hier im Forum.
    Ich habe dich für den geschützten Bereich, Angehoerige und Freunde, freigeschaltet.

Geh zurück auf die Forumseite und scrolle runter bis in den Bereich, für den Du freigeschaltet bist. Dort kannst Du in "meine Geschichte" oder "mein Tagebuch" dein Thema aufmachen.

Bitte schreib hier nicht weiter, denn dieser Bereich ist öffentlich!

Liebe Grüsse
    Yvonne

Hallo Christiane,

willkommen in unserem Forum.
    Der Anlass der dich hierher führte ist traurig.
    Hier findest du den nötigen Austausch und immer ein offenes Ohr.

Wir lesen dich im geschützten Bereich.

Liebe Grüsse
    Yvonne

Liebe Kathleen,

ein trauriger Grund hat dich hierher geführt, sei herzlich willkommen bei uns.

Hier findest du Menschen, die deine Situation verstehen und dir gerne zur Seite stehen.
    Schreiben hilft, du findest hier den Austausch, den du suchst.

Ich wünsche dir viel Kraft für die kommende Zeit.

Liebe Grüsse
    Yvonne

Hallo Martina,

Ich habe dich für den geschützten Bereich, Angehoerige und Freunde, freigeschaltet.

Geh zurück auf die Forumseite und scrolle runter bis in den Bereich, für den Du freigeschaltet bist. Dort kannst Du in "meine Geschichte" oder "mein Tagebuch" dein Thema aufmachen.

Liebe Grüsse
    Yvonne

Hallo zusammen,

wie bereits geschrieben, hat die Forumsleitung beschlossen, dem o.g. Bereich zu erweitern. Sicher ist das Wort Witwe/Witwer furchtbar und grausam... aber wir müssen uns damit irgendwie arrangieren und abfinden. Dabei soll dieser Bereich helfen und wir wünschen uns für euch, dass es so ist und angenommen wird.

Diese Erweiterung gilt für die Hinterbliebenen, die Ihre(n) Partner(in) verloren haben.
    Wir möchten hier nicht als Partnervermittlung auftreten, was aber durchaus zu Freundschaften / Partnerschaften führen darf.

Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass es verdammt schwer ist, wieder in das normale Leben zurück zu finden. Dazu braucht man Menschen, die einen verstehen und wissen wie jemand tickt, der seinen Partner verloren hat! Es gibt Fragen, die wir hier untereinander beantworten können und Tipps / Hinweise die hier ausgetauscht werden sollen.

Die benötigte Erholung, ein schöner Urlaub... gar nicht dran zu denken, wohin alleine? Kein Problem, hier kann Mann/Frau angeben, wann und wohin er/sie möchte und Mitreisende suchen...

Zum "neuen" Leben gehört auch irgendwann wieder Spaß zu haben, auch hier können Treffen und Veranstaltungen in der Freizeit gepostet werden, es gibt bestimmt jemand, der sich anschließen möchte.
    Bitte postet hier immer unter Angabe der PLZ oder des Ortes!

So, nun kann es losgehen. Ich wünsche dem neuen Bereich einen guten Start und rege Teilnahme.

Uns allen einen schönen Sonntag!

Liebe Grüsse
    Yvonne

Hallo djdelikan,

vorab mein herzliches Beileid. Auch wenn der Anlaß schrecklich ist, willkommen hier im Forum.
    Du wurdest für den geschützten Bereich, Angehoerige und Freunde, sowie Hinterbliebene freigeschaltet.

Schreibe hier Deine persönliche Geschichte nicht weiter, denn dies ist der öffentliche Bereich.

Stille Grüße
    Yvonne

Guten Abend @all,

wie bereits von RAM geschrieben, war dieses Treffen sehr interessant und "fruchtbar".
    Ja, ich kann sagen, wir sind eine tolle Truppe und mit den Technikern RAM und Viktor haben wir auch viel Glück ;)

Wir "3 Damen vom Grill" - wie RAM uns manchmal nennt, haben uns nach der Übernahme viele Gedanken über und um das Forum gemacht. Soll und kann man etwas verändern, soll man lieber nicht? Wenn ja, dann was? Was sagen die User?

Das Ergebnis ist, wir wollen etwas ändern.... zu den Inhalten und Entscheidungen aus der Zusammenkunft ist folgendes zu veröffentlichen:

Hinterbliebenen-Area
    Es wird in Kürze eine Erweiterung geben, diese ist dann für all diejenigen gedacht, die Ihren Ehepartner verloren haben. Weitere und ausfürlichere Infos hierzu folgen, sobald sie fertig ist.

Der sogenannte "Style" des Forums wird ein wenig verändert, die einzelnen Areas werden aufgeräumt, einige Teile ( z.B. seit Jahren ungenutzt und nicht aktualisiert ) werden entfallen.
    Das, was wir aktualisieren können und müssen, wird dann auch bald sichtbar sein.

Unsere Moderatorin Blumenhexe wurde zum SuperMod befördert, hier noch einmal meinen Glückwunsch!

Wir wünschen uns und bitten gleichzeitig alle User, dass sie sich bei den Einstellungen im Usermap eintragen, Grund hierfür ist, dass wir die Kategorie Stammtisch / Treffen wieder auf- und ausbauen möchten. Weitere Infos hierzu folgen und alle zur Zeit inaktiven User werden per Rundmail informiert..

Alle weiteren Änderungen, die vielleicht nicht auf Anhieb sichtbar sind, die werde ich hier posten.
    Für alle und auch die User, die schon länger nicht mehr hier waren, gibt es dann eine Rundmail.

Der Verein bleibt bestehen, der Vereinsvorstand bleibt in Form von RAM bestehen - hierfür DANKE!!!

RAM und Victor als Techniker des Forums, ein tolles Gespann, danke für eure Geduld und für euren Einsatz.

Blumenhexe und Kaiundgerda... wir haben es nicht leicht, aber leicht hat es Frau 8) :D - eure Ideen und das zusammen bewirken wollen, so hab ich es mir vorgestellt! SUPI!!!

Mir bleibt jetzt erstmal nur noch zu sagen, dass ich es in Erfurt toll fand und es gab auch viel zu Lachen ( auch wenn nicht alles so nach Wunsch geklappt hat 8) 8) 8) ), wir werden uns ab jetzt mind. 1 mal im Jahr zu einer Sitzung treffen - Ram, ich gebe rechtzeitig zur Reservierung Nachricht :D

In diesem Sinne wünsche ich uns allen eine gute Nacht!

Liebe Grüsse
    Yvonne

<!DOCTYPE HTML PUBLIC "-//W3C//DTD HTML 4.0 Transitional//DE"><HTML><HEAD><META HTTP-EQUIV="Content-Type" CONTENT="text/html; charset=us-ascii"><TITLE></TITLE></HEAD><BODY><div style="font-family:arial,helvetica,sans-serif;font-size:10pt;"><p style="margin:0px;padding:0px;">Â </p>
    <p style="margin:0px;padding:0px;">Â </p>
    <p style="margin:0px;padding:0px;">Hey,</p>
    <p style="margin:0px;padding:0px;">ich bin der neue Admin.... guten Tag!</p>
    <p style="margin:0px;padding:0px;">LG</p></div><br><br><div style="font-family:arial;font-size:10pt;">FreeLotto - das kostenlose Lotto von freenet!<br>Jeden Tag die Chance auf 2 Millionen Euro nutzen.<br>Jetzt gratis Lotto spielen auf <a style="font-family:arial;font-size:10pt;" href="http://freelotto.freenet.de" target="_blank">http://freelotto.freenet.de</a>!</div>
    </BODY></HTML>

Hallo alle zusammen!

Am Samstag, 25.09.10, findet ein Treffen der Forumsleitung und Techniker statt.
    Bei diesem Treffen wird über das weitere Vorgehen und die Weiterführung des Forum gesprochen und entschieden.
    Das neue Team hat sich u.a. Gedanken darüber gemacht, wie wir das Forum mit unseren Ideen attraktiver machen können.

Wir haben eine Menge zu besprechen und werden die Ergebnisse dem Forum mitteilen.

Bis dahin grüßt alle User

Yvonne

Guten Abend alle zusammen,

ich möchte heute eine neue Moderatorin in meinem Team ganz herzlich Begrüßen und auch Vorstellen:

Ab sofort wird die Userin Ottilie mit uns zusammen arbeiten. An dieser Stelle :txs::5024: für die Bereitschaft und ich hoffe auf gute Zusammenarbeit.

Viele Grüsse
    Yvonne

Hallo zusammen,

die Userin Heidik wird ab heute ebenfalls offiziell in meinem Team begrüsst.
    Bisher still in der Plauderecke tätig, wird sie ab heute die neuen User mit empfangen und begrüßen!

An dieser Stelle vielen lieben Dank und auf gute Zusammenarbeit!

Viele Grüsse
    Yvonne

Hallo Karina,

Ich habe dich für den geschützten Bereich, Angehoerige und Freunde, sowie Hinterbliebene freigeschaltet.

Liebe Grüsse
    Yvonne

Hallo Pippi,

Liebe Grüsse
    Yvonne

Hallo Cecile,

Liebe Grüsse
    Yvonne

Wer zu spät kommt den bestraft das Leben.

[Blockierte Grafik: http://images.zwani.com/graphics/sorry/images/344.gif]

Liebes Forum - ich hoffe du kannst mir noch einmal verzeihen,
    und ich will auch nicht lange drum herum Reden,
    will Dir jetzt nicht 1.000.000 Geschichten erzählen warum ich es vergessen haben könnte,
    aber vergessen ist schon schlimm genug,
    da muss man nicht noch lügen!
    Drum wünsch ich Dir trotz meiner Vergeßlichkeit,
    alles Gute nachträglich zu deinem Geburtstag!

[Blockierte Grafik: http://www.animierte-gifs.net/data/media/49/animierte-geburtstag-bilder-1.gif]

Yvonne