Beiträge von yvander

Liebe Silvia,

willkommen hier bei uns im Forum.

Ich habe Dich gerade für den geschützten Bereich, Angehörige und Freunde, freigeschaltet.
    Hier findest Du immer jemanden, der sich mit Dir austauscht und Dir zuhört.

So geht´s in den geschützten Bereich
    Gehe zurück auf die Forumseite und scrolle runter bis in den Bereich, für den Du freigeschaltet bist. Dort kannst Du in "meine Geschichte" oder "mein Tagebuch" ein neues Thema aufmachen.

Schau Dich in Ruhe um, wir lesen uns dann im geschützten Bereich. Bitte schreibe hier nicht weiter, denn dieser Bereich ist öffentlich.

Viele Grüsse
    Yvander

Hallo Dirk,

Ich habe Dich gerade für den geschützten Bereich, Angehörige und Freunde, freigeschaltet.

Gehe zurück auf die Forumseite und scrolle runter bis in den Bereich, für den Du freigeschaltet bist. Dort kannst Du in "meine Geschichte" oder "mein Tagebuch" ein neues Thema aufmachen.

Schau Dich in Ruhe um, wir lesen uns dann im geschützten Bereich. Bitte schreibe hier nicht weiter, denn dieser Bereich ist öffentlich.

Viele Grüsse
    Yvander

Hallo Andrea,

willkommen in unserem Forum.
    Du wurdest für den geschützten Bereich "Angehörige und Freunde" freigeschaltet.

So geht es in den geschützten Bereich:
    Gehe zurück auf die Forumseite und scrolle runter bis in den Bereich, für den Du freigeschaltet bist.
    Dort kannst Du in "meine Geschichte" oder "mein Tagebuch" ein neues Thema aufmachen.

Bitte schreibe hier nicht weiter, denn dies ist der öffentliche Bereich.

Liebe Grüsse
    Yvander

Tja, wie heißt es so schön, Ende gut - alles gut.
    Hab zwar nix davon mit bekommen, sitze lieber in langweiligen Sitzungen :D :D :D, aber ich bin froh, dass unser Ram alles im Blick und Griff hat!

Super und danke!

LG
    Yvander

Hallo Daniel,

Liebe Grüsse
    Yvander

Hallo zusammen,

3 Wochen Urlaub gehen leider viel zu schnell vorbei.
    Ich bedanke mich für den erhöhten Einsatz unseres Forumtechnikers, und meinen beiden Moderatorinnen!!! Ab Morgen bin ich wieder voll im Einsatz.

Euch allen eine gute Nacht... und ein kleiner Trost für mich...

nur noch 2 Tage, dann ist Wochenende :D :D :D.

Liebe Grüsse in alle Himmelsrichtungen
    Yvander

Hallo Renate!

Willkommen in unserem Forum.

Gehe zurück auf die Forumseite und scrolle runter bis in den Bereich, für den Du freigeschaltet bist.
    Dort kannst Du in "meine Geschichte" oder "mein Tagebuch" ein neues Thema aufmachen.

Liebe Grüsse
    yvander

Hallo zusammen!

Vom 01.06. bis zum 07.06.2011 befinde ich mich im Urlaub... ganz ohne Laptop und Handyerreichbarkeit.

Während dieser Zeit wird die Blumenhexe mich in dringenden Fällen vertreten. Weiterhin natürlich auch Frau Kaiundgerda, die mit der Blumenhexe im Kontakt ist.

Ich danke beiden und dem Forumtechniker RAM für Ihren Einsatz, bei dem sie gänzlich auf mich verzichten müssen ;)

Allen hier eine schöne Zeit.

Liebe Grüsse
    Yvander

Hallo Thomas!

Willkommen in unserem Forum.
    Du wurdest für den geschützten Bereich "Hinterbliebene" freigeschaltet.

Dort kannst Du in "meine Geschichte" ein neues Thema aufmachen. Du findest hier immer jemanden, der dir zuhört.

Liebe Grüsse
    Yvander

Hallo Lorena,

Liebe Grüsse
    Yvander

Ich wünsche allen Usern einen angenehmen und hoffentlich entspannten Abend!

Unser Forumtechniker hat uns allen jetzt die Möglichkeit eingebaut, die geschriebenen Beiträge auf die korrekte Schreibweise zu überprüfen.

Wer möchte kann diese nutzen und bekommt farbig hinterlegt die Worte angezeigt, für die es andere Schreibweisen gibt. Ein Klick darauf und die Vorschläge werden angezeigt...

Vielen Dank RAM!

Viele Grüsse
    Yvander

Hallo Novalis,

danji2000 wird dir nicht weiterhelfen können... ist selbst ein User im Forum.

Ich werde deinen Account innerhalb der nächsten 24 Std. löschen.

Viele Grüsse
    Yvander

Hallo danji2000,

eine Löschung durch den User ist hier nicht vorgesehen.
    Wenn es dein ausdrücklicher Wunsch ist, werde ich nach Ablauf von 24 Std. deinen Account löschen, sofern ich nichts gegenteiliges mehr von dir lese.

Viele Grüsse
    Yvander

Hallo zusammen,

Das nächste Treffen findet am

Donnerstag, 09.06.2011 - ab 19 h im Gasthaus an der Alster statt.

Gasthaus an der Alster
    Ferdinandstraße 65-67
    20095 Hamburg

Tel. 040/32 72 09

Wir würden uns über weitere Teilnehmer freuen!

Es werden auch andere Treffpunktvorschläge angenommen... nur zu ;)

Liebe Grüsse
    Yvander

Hallo Miriam,

herzlich Willkommen in unserem Forum.

Bitte schreibe hier nicht weiter, denn dieser Bereich ist öffentlich.

Schau dich in Ruheim Forum um, wir lesen uns im geschützten Bereich.

Liebe Grüsse
    Yvander

Hallo zusammen!

Wir wünschen einen schönen und sonnigen 1. Mai!
    Der eine, oder andere ist dem Brauch des Maitanzes nachgekommen...
    sofern vorhanden, geniesst die Sonne und erholt euch ;)

Liebe Grüsse im Namen des Forumteams
    Yvander