Beiträge von shalom

    Hallo


    Bei meiner Schwester auch Zahnartzbesuche und beim gespräch mit dem bestrahlungsarzt.Am14.8.2008 muß sie ins Ct um die genauen Stellen zu schauen wo Sie bestrahlt werden muß.Eine Woche später ist dann der Probelauf mit der Maske und dann geht es los mit den Bestrahlungen,Ich habe jetzt schon Angst davor weil ich weis daß es meiner Schwester dann nicht gut gehen wird und Sie einfach auch keine Geduld hat.Wir kriegen uns die letzte Zeit oft in die Haare weil meine Schwester meint es müßte alles schneller besser werden und sie es nicht versteht das alles seine Zeit braucht.Ich bin langsam auch schon ganz fertig mit meinen Nerven weil sie so ungeduldig ist und läßt ihren ganzen Frust an mir und meiner anderen Schwester aus..Es ist eine nervenaufreibende Situation wo uns allen alles abverlangt.Ich hoffe für dich das es bei dir besser geht mit deinem Mann.


    Liebe Grüße


    Anna

    Hallo Evi


    Danke dür Deine Begrüßung.
    Ich danke Euch allen hier für die nette Unterstützung.
    Ich kenn mich noch nicht so gut aus ,aber ich werde es lernen bei Euch.
    Danke


    Liebe Grüße


    Anna

    Hallo Nicoletta


    Ich freue mich sehr über Deine Mitteilung.
    Wir können uns ja mal austauschen.
    Ich hoffe auch daß ich hir Hilfe finde.


    Mit den besten Wünschen


    Anna

    Hallo


    Mein Name ist Anna


    Meine Schwester ist vor 1 Monat am Zungengrundkrebs operiert worden.
    Es sind auch beide Halsseiten ausgeräumt worden,weil ein Lymphknoten auch befallen war.Es geht Ihr nicht gut,
    da Sie nicht Essen und auch nicht gut Sprechen kann.
    Ich will mich in diesem Forum auch austauschen um vieleicht durch andere Betroffene Tipps zu bekommen wie es weiter geht und was Sie für Erfahrungen gemacht haben.
    Ich wünsche Deinem Vater das es nicht so schlimm ist und du darfst die Hoffnung niemals aufgeben.


    Liebe Grüße


    Anna

    Hallo,


    Ich heiße Anna
    Mein Alter ist 53Ich komme aus Bayern


    Ich bin hier, weil..meine Schwester an zungengrundkarzinom operiert worden ist.Ich möchte mich gerne mit anderen austauschen um Ihr besser helfen zu können.