Beiträge von Simone K.

    Hallo Anja,


    es tut mir sehr leid für Dich, dass Dein Vater nicht mehr bei Dir ist.
    Ich kann wirklich sehr gut verstehen wie Du fühlst. Auch ich habe vor 8 Jahren meinen Vater (über 5 Tage) bis zum Schluss beim Sterben begleitet und es waren schreckliche Bilder die mich sehr lange verfolgt hatten. Ich hatte große Probleme den Tot meines Vaters anzunehmen, wollte es einfach nicht wahr haben. Es waren schreckliche Monate, ich verstand die Welt nicht mehr. Leider gab es dieses Forum damals (glaube ich) noch nicht. Denn hier wirst Du sicherlich Trost und Rat sowie Verständnisvolle Menschen finden. Ich habe sie auch schon gefunden, dabei bin auch ich noch ganz neu hier.


    Wir lesen uns, ganz sicher. :)


    LG,
    Simone

    ?
    :totlachen


    Sorry, aber irgendwie hat das nicht funktioniert mit meiner Umfrage, habe daher alles gelöscht und es gemeldet. :rolleyes:


    Werde mir das mit der Umfragenerstellung besser noch einmal genau durchlesen.

    Hallo Marchared, hallo Karin!


    Danke vorab für eure lieben Worte.
    Würde gern heute Nacht ein wenig hier lesen ect., jedoch bin ich wohl für die anderen Foren noch nicht freigeschaltet. Eigentlich schade, denn ich bin die 4. Nacht bei meiner Mum - es geht nicht mehr, sie kann nicht mehr allein bleiben :(
    Meine Schwester ist in Umbauarbeiten, ab morgen hat unsere Mum dort ein Zimmer, weil es halt nicht mehr anders geht.


    Hospitz o. Pflegeheim - NEIN - das wollen wir einfach nicht!


    Nun, ich warte halt auf meine Freischaltung. Melde mich dann.



    Gruß, Simone

    Hallo,


    Ich heiße Simone
    Mein Alter ist 41
    Ich komme aus dem Ruhrgebiet


    Ich bin hier, weil... meine Mama, ich glaube, im letzten Stadium mit diesem verfluchten Krebs kämpft. ...alles ist so schwierig, so traurig, so gemein.


    ...doch wir kämpfen, kämpfen schon 1 Jahr - werden auch weiter kämpfen...