Hallo Otilie,
ja ich bin seit ich die Diagnose habe immer wieder auf der Suche danach mich mit Menschen, die das gleiche durchmachen oder durchgemacht haben. Ich habe zwar auch Freunde und Familie mit denen man sich austauschen kann, aber ich denke oft, dass ich zur Zeit so gut wie kein anderes Thema habe als der Krebs und der Zustand meiner Mutter und ich denke manchen wird das zuviel. LG maritta
Beiträge von maribo
-
-
Vielen Dank fürs Feischalten,
ja das umschauen werd ich zuerst mal machen bis demnächst dann. LG Maritta -
Hallo Karin und alle anderen,
ja wenn diese Diagnose von heute auf morgen kommt, weiß man nicht was man sagen geschweige den tun soll. Ich wieß nicht wie es Euch dabei geht, mir macht am meisten der ständige Wechsel zwischen ganz guten Tagen und schlechten Tagen zu schaffen, zur Zeit ist meine Muter wieder im Krankenhaus, das sie ständig Fieberschübe mit bis zu 40 Grad hat. In den letzten 2 Wochen hat sie jetzt schon das 4. Antibiotika bekommen, da keines auf Dauer wirkt trotz mehrmaliger Resistenzbesimmung. Jetz hat sie sogar 3 Blutkonserven bekommen, da der Allgemeinzustand sehr schlecht ist, wobei man sagen muß an manchen Tagen ist sie sehr hoffnungsvoll und denkt sie wird sogar wieder gesund und an anderen will sie sterben und nicht mehr leiden. Ich weiß oft auch nicht wie ich damit umgehen soll. vielleicht kann mir ja mal jemand helfen, wie es bei Euch ist oder war. LG Maritta -
Hallo,
Ich heiße Maritta
Mein Alter ist 47
Ich komme aus WinnweilerIch bin hier, weil...(bitte nur 1-2 Sätze)
bei meiner Mutter seit Ende Juni 08 ein Gallengangskarzinom festgestellt wurde, das weder zu operieren noch sonst wie zu behandeln ist, nurt mit Stents, die seit 7 Wochen schon 3 x gewechselt wurden.