Hallo und lieben Dank an alle die mich hier so nett empfangen haben und hiermit verabschiede ich mich in den geschützten Bereich des Forums und hoffe dort viele von Euch wieder zu treffen.
LG Sylvia
Hallo und lieben Dank an alle die mich hier so nett empfangen haben und hiermit verabschiede ich mich in den geschützten Bereich des Forums und hoffe dort viele von Euch wieder zu treffen.
LG Sylvia
Hallo Noeline,
das mit Deiner Mutter tut mir wirklich leid und ich wünsche Euch beiden viel Kraft.
Auch ich bin neu hier und mein Papa ist auch an Lungenkrebs erkrankt, erfahren haben wir es letztes Jahr im Sommer, aber so wie es im Moment aussieht bleibt uns nicht mehr sehr viel Zeit miteinander.
Es ist so verdammt schwierig,wenn Du weißt Du kannst nicht helfen,aber ich glaube schon das Dasein und zur Seite stehen ist viel wichtiger für alle Betroffenen.
Also halt die Ohren steif und alles Gute für Euch
Liebe Grüße Sylvia
Hallo ihr Lieben,
vielen Dank für Eure Antworten, gestern war wieder mal so ein furchtbarer Tag für mich.
Liebe Siggi, ich bin wirklich froh über jeden Augenblick der mir mit meinem Paps bleibt, aber es ist so schwer dazustehen und nichts tun zu können. Wie kannst Du das denn schon so lange aushalten ohne glatt verrückt zu werden?! Ich bewundere selbst meinen Papa für seinen Kampfgeist, er gibt nicht auf, obwohl es im Moment echt schlimm ist.
Lungenentzündung, Wasser in der Lunge und Nierenversagen!!!
Also erstmal lieben Dank Euch allen
Bis bald Sylvia
Hallo und lieben Dank, leider sind es bei meinem Paps schon Metastaen im Gehirn, den Hüftgelenken beidseitig und auch in den Nebennieren. Zur Zeit liegt er wieder im Krankenhaus mit einer Lungenentzündung und Wasser in der Lunge. Leider wohnt er in Berlin und ich kann ihn nicht so oft besuchen,denn ich habe 5 Kinder und kann nicht immer so weg wie ich manchmal gern würde. Das machtmir zu schaffen.
[FONT[FONT=arial]Hallo,
Ich heiße Sylvia
Mein Alter ist 38 Jahre
Ich komme aus Nehmitz bei Groitzsch
Ich bin hier, weil mein Vati an Lungenkrebs erkrankt ist und ich mich so furchtbar fühle bei dem Gedanken meinen Papa zu verlieren.