Liebe Nadine,
auch von mir alles Gute zu Deinem Geburtstag, mögen alle Deine Wünsche und Hoffnungen in Erfüllung gehen.
LG Sylvia
Liebe Nadine,
auch von mir alles Gute zu Deinem Geburtstag, mögen alle Deine Wünsche und Hoffnungen in Erfüllung gehen.
LG Sylvia
Hallo liebe Svetlana,
sei herzlich willkommen hier. Das mit Deiner Mutter tut mir leid und ist sicher ganz schwer für Dich, sie war noch sehr jung und Du bist es auch. Wenn Du freigeschaltet bist, findest Du ganz sicher Ansprechpartner und Menschen, denen es ähnlich geht wie Dir. Bis bald also im Forum.
LG Sylvia
Hallo Silvia,
auch von mir ein herzliches Willkommen, schau Dich in Ruhe um und dann findest Du bestimmt viele Menschen die Dir zuhören und einfach da sind.
Bis später.
LG Sylvia
Hallo liebe Andrea,
sei herzlich willkommen hier.
Auch mein Papa hatte Lungenkrebs. Sicher wirst Du hier viel Unterstützung und Rat finden, oder kannst auch einfach mal die Luft rauslassen wenn Dir danach ist, also bis dann.
LG Sylvia
Hey, na das find ich doch mal nen tollen Jahresbeginn, mit solchen Nachrichten.
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen, denn auch ich denke eine bessere konnte es kaum geben für diese Aufgabe.
Ich wünsche Euch alles Gute für dieses neue Jahr und weiterhin viel Kraft und Mut!!!
Herzlichen Glückwunsch liebe "Eileen"!!! Ich und ich freue mich sehr darüber deshalb und bleib so wie Du bist!
LG und danke das es Euch gibt!!!!!
Sylvia
Hallo liebe Ina,
ein herzliches hier im Forum. Wenn Du freigeschalten bist(es kann einen Moment dauern, bis jemand das tut) wirst Du sicher viele Menschen hier treffen, die Dir gern mit Rat und Tat zur Seite stehen.
Es ist gut, dass Du den Weg hierher gefunden hast, denn sie ist schwer allein diese Zeit, in der wir lieben Menschen unsere Hilfe geben möchten oder auch einfach nur für sie da sein wollen.
Also dann wünsche ich Dir viel Kraft und Mut umDeiner Freundin beistehen zu können.
LG Sylvia
Hallo liebe Julia,
auch von mir ein herzliches .
Auch ich habe meinen Vater vor 4Wochen verloren und ich weiss das tröstende Worte manchmal so trostlos sein können, aber es hilft mir hier im Forum mit den Anderen darüber zu reden und mir meine Probleme von der Seele zu schreiben.
Also bis später vielleicht
LG Sylvia
Hallo Timm,
sei herzlich willkommen hier. Es ist zwar kein schöner Anlass der Dich hierher geführt hat, aber Du wirst sehen es tut gut hier zu sein und sich mit anderen Betroffenen auszutauschen. Oder vielleicht einfach mal mur seine Sorgen los zu werden.
Also dann bis später im Forum
Sylvia
Hallo Bettina,
Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum. Auch wenn derAnlass ein trauriger ist, sicher wirst du hier viele Antworten auf deine Fragen und Unterstützung in den schweren Stunden finden.
Bis bald Sylvia
Hallo liebes Team,
ich möchte auch gern fürs Forum freigeschaltet werden.
LG Sylvia
Liebe Marion,
herzlich willkommen auch von mir. Schreib dir deinen Kummer von der Seele und du wirst sehen hier gibt es viele Leute die dich gut verstehen und auch deine Probleme selbst sehr gut kennen.
Also bis bald
LG Sylvia
Lieber Stefan,
auch von mir erst einmal ein herzlich Willkommen, obwohl der Grund kein schöner ist, denke ich es ist gut hier zu sein und sich mit anderen austauschen zu können.
Komm ins Forum und finde Menschen die dir zuhören und dir auf deine Fragen antworten, auch wenn wir hier alle keine Profis sind, aber jeder von uns hat mit dem Krebs seine eigenen Erfahrungen gemacht und wird dir sicher gern darüber berichten. Aber auch wenn du eínfach nur mal alles rauslassen willst, hier ist die perfekte Adresse dazu.
LG Sylvia
Hallo liebe Steffi,
auch ich sage dir hiermit ein herzliches Willkommen. Mein Vater ist ebenfalls an Lungenkrebs erkrankt und auch ich habe hier sehr liebe Menschen kennenlernen dürfen, die alle auf ihre Weise mit dem Krebs leben und sich leider damit auseinander setzen müssen. So gehen wir alle den Weg ein großes Stück gemeinsam.
Also bis bald im Forum
LG Sylvia
Hallo liebe Jenny!
Auch von mir ein herzliches Willkommen und gleichzeitig auch mein Beileid zum Tod deiner Mutter.
Es klingt immer so banal, aber es soll viel Mehr sagen! Schön das du hierher gekommen bist, vielleicht lässt sich der Schmerz so ein wenig besser ertragen, denn hier gibt es viele offene Augen, Ohren und auch sehr große Herzen, die dich gern ein wenig auf deinem Weg begleiten werden.
Bis bald und liebe Grüße
Sylvia
Hallo Hartmut,
sei herzlich willkommen hier, sicher wirst du einige Leidensgenossen finden und dich mit vielen hier im Forum austauschen können.
Es ist zwar kein schöner Anlass der dich hierher gebracht hat, aber dafür wirst du hier immer offene Ohren finden, was für uns alle sehr gut ist.
Also bis später im Forum
LG Sylvia
Ein ganz herzliches Hallo und liebe Sabine will auch ich dir sagen, sicher wirst du hier viele Infos und einige sehr gute Zuhörer finden.
Es war eine gute Entscheidung hier her zu kommen und dich mal umzuschauen, du wirst sehen es sind nicht wenige die die gleichen oder ähnliche Sorgen und Probleme haben.
LG Sylvia
Liebe Anna
auch von mir ein ganz liebes Hallo und herzlich willkommen.
Es tut gut hier zu sein, das wirst du sicher bald merken und jemanden finden der die Sorgen mit dir teilt.
LG Sylvia
Hallo auch von mir liebe Ursula,
es tut gut hier zu sein und zu wissen dass es viele andere Menschen gibt die das gleiche Schicksal tragen müssen und es tut gut darüber zu reden.
Auch mein Vati ist an Lungenkrebs erkrankt und zur Zeit geht es ihm eher schlecht, aber ich bin froh über jeden Tag an dem ich seine Stimme hören darf, egal wie lange es noch sein wird.
Also bis bald im Forum
LG Sylvia