Beiträge von schnecke 13

    Hallo Jenny,



    Erst einmal möchte ich Dir mein Beileid ausspechen.



    Ich kann mir vorstellen wie es Dir jetzt geht, da auch ich meine Mutter vor 4 Jahren an Lungenkrebs mit Metatasen im Unterleib verloren habe. Leider ist mein Mann jetzt auch mit Lungenkrebs erkrankt, OP hat er hinter sich und nun macht er Chemo.


    Leider wirst Du hier viele treffen, die das gleiche Schicksal haben ,wie Du.


    Vielleicht treffen wir uns mal im geschützten Bereich.


    Bis dann, sei gegrüßt.


    :schr: :s22:


    Uschi

    Hallo Steffi,



    Es ist schön das Du hier gelandet bist. Du wirst hier leider viele treffen, die das gleiche durch machen, wie Du jetzt. Leider verändert diese Krankheit den Menschen, auch ich erlebe das gerade,da mein Mann auch Lungenkrebs hat. Er hat nach seiner OP jetzt die Chemo.


    Vielleicht treffen wir uns mal im geschützten Bereich.


    Es grüßt dich Uschi



    :schr: :s22:

    hallo Sylvia70,


    das mit deinem Vater hört sich ja nicht so toll an,aber bei meiner Mutter war es genauso.Sie hat durch Bestrahlung und Chemo noch 3 Jahre bei uns sein dürfen.


    Bei meinen Mann hatten wir das Glück, das die Diagnose sehr frühzeitig gestellt wurde und dadurch der Lungenkrebs eingedemmt werden kann. Die Op hat er gut überstanden und muß er noch die Chemo schaffen. Er ist gerade beim 2ten Zyklus, 4 muß er hinter sich bringen.


    Na dann bis bald, :s22: :schr:


    Uschi :laola:

    hallo Iris,



    Zuesrt einmal möchte ich dir mein Beileid aussprechen.


    Das ist sicherlich ein harter Schlag, so dicht beide zuverlieren. Hier wirst du viele Leute treffen ( leider) die das gleiche verbindet. Auch ich mußte diese Erfahrung machen und mußte feststellen das die Vergangenheit mich wieder eingeholt hat. Meine Mutter ist 2004 an Lungenkrebs gestorben und mein Mann hat Lungenkrebs. Er hat eine Op hinter sich und macht jetzt Chemo.



    Sei gegrüßt bis bald Uschi :s22:

    Hallo Bianca26,


    Das kann ich mir vorstellen, wenn die Diagnose aus heiteren Himmel kommt.
    Bei meinen Mann wurde es durch Zufall festgestellt und wir konnten uns langsam darauf einstellen.


    Nur das ich das schon einmal durch habe. Da meine Mutter auch Lungenkrebs hatte und es bei ihr zu spät erkannt wurde. Leider hat die Bestrahlung und die Chemo nur noch ihr Leben um drei Jahre verlängert.


    Durch diese Erfahrung wußte ich, was auf uns zukommt. Mein Mann hat meine Mutter nach nach der Bestrahlung und Chemo kennengelernt und kennt die schlimme Zeit nur von Erzählungen. Daher ist er etwas unbedarfter rein gegangen und hat jetzt festgestellt, das es heftiger ist als er gedacht hatte.


    Jeder geht mit dieser Diagnose anders um, mein Mann versucht es oft zu überspielen. Ich sehe trotzdem was los ist.


    Bis dann, Uschi


    :s22:

    Hallo,


    Ich heiße ursula
    Mein Alter ist 47
    Ich komme aus berlin


    Ich bin hier, weil mein mann lungenkrebs hat, ich möchte gerne mit anderen darüber sprechen.