auch bei mir hat sich nix geändert
Beiträge von HaiHeike
-
-
screenshot ? aber nicht von mir :-))
dann viel glück beim tüfteln ***
-
danke für euer bemühen - ich kenn mich ja eigentlich gut aus - vor vier wochen wär alles kein prob gewesen - aber hier is hinz und kunz am pc - kind und freunde.......
irgendeiner hat irgendwas völlig verstellt und ich hab keinen plan
irgendwann find ichs raus ich komm einfach nur auf die hauptseite der nachrichten
da sind 19 im posteingang - das kann ich noch sehen - aber dann is rum
egal - wenn ihr ne möglichkeit habt - dann löscht das raus - ganz aktuelle kommen ja an und die kann ich auch beantworten :-))))))))))))))))))))))))))))))))))) -
die mods hier wollen wahrscheinlich einfach ihren frieden haben und die probleme von "damals" nicht zum thema machen.
is ja auch irgendwie verständlich !!!! wenn alle auswandern, hilft das den usern die hilfe brauchen tatsächlich wenigich finds auch schade - weil verschweigen oder totschweigen.... hmmm
-
ja yvonne danke - wenn ich ihn denn dann mal finde, hier irgendwo in irgendner datei auf meinem pc werd ich das so machen
ich weiss wie RAM das meinte und dummerweise wird da wohl nur der techniker helfen können oder ??
aber danke, für dein feedback
wahrscheinlich isses nur n kleiner fehler, an dem ich natürlich selbst schuld bin, aber *verflixt* ich find ihn nicht - weder den fehler noch den screenshot *verzweifel*
-
kann mir mal irgendwer sagen wo die screenshots normalerweise abgespeichert werden ??? ich weiss ich kann welche machen - aber die verschwinden komischerweise im nirvana
-
gibts was neues???
ich hab noch 19 nachrichten im posteingang aber keinen zugriff !!!!! (19% meines postfachs sind belegt) !!
-
eben getestet - auf nachrichten im posteingang (ausser ganz aktuelle) habe ich keinen zugriff
-
ja die konnt ich lesen fiesel *danke*
ich wollt aber bei den älteren im posteingang bisserl aufräumen - und das ist leider nicht möglich
-
hm,
hat das forum nun auch technische probleme ??????
ich komme nicht auf meine privaten nachrichten - und auch sonst kommt meist die meldung :
Aus einem der folgenden Gründe fehlt Ihnen die Berechtigung, diese Seite zu betreten:
Sie sind im Forum nicht angemeldet. Einige Bereiche und Funktionen im Forum sind nur für angemeldete Benutzer zugänglich. Bitte nutzen Sie die Eingabemöglichkeit auf dieser Seite, um sich anzumelden. Falls Sie nicht registriert sind, können Sie dies hier tun.
Ihr Benutzeraccount könnte gesperrt worden sein. Melden Sie sich gegebenenfalls ab und kontaktieren den zuständigen Administrator.
Es gibt Bereiche im Forum, die bestimmten Benutzern vorbehalten sind. Sie haben möglicherweise versucht einen solchen Bereich zu betreten.
Angemeldet als: HaiHeike [abmelden]???
-
auch von mir, mein aufrichtiges beileid.
alles gute für dich und deine familie !Heike
-
-
Zitat
Original von ramfresser
HalloHier im öffentlichen Bereich sollten wir glaube ich keine aufführliche Diskussion drüber führen, sonst denken die Gäste noch wir machen das um den Preis in die Höhe zu jagen.
M l G ramfresser
was nu???? thema schliessen, weiterlachen und gut ......
p.s. ich hab zum glück die ernsthaftigkeit des themas angezweifelt sonst müsst ich mir ernsthaft anne stirn tippen *gg* - singelbörse, kaufzwang....wat kommt als nächstes????
-
arghs - wie leicht ihr doch reinzulegen seid :-))
ZitatFür jemanden der damit sein Geld verdienen möchte, ist es von Vorteil diese Zeit und diese Kosten nicht leisten zu müssen, denn er möchte ja so schnell wie möglich damit Geld verdienen.
ach, wieviel verdient man denn ???????
ich glaubs ja nicht, sorry
-
der erste preis war n IPOD *erinner*, mein PANDA is auch eingetroffen...... und der PLÜSCHhase *gggg*.... den hatte MEDA eh schon *kringel*
-
-
ja gibt es - wollt dir grad notieren wie es geht !!!
nun noch die smilies anzeigen, dann lacht auch bei dir die
dazu musst du in optionen (steht unter dem eingabefeld, wenn du einen beitrag schreibst) (links neben dateianhänge) das häckchen bei 'Grafische Smilies deaktivieren?' rausnehmen.
-
-
Huhu Klaudia
dann doch auch n herzliches willkommen von mir
-