Beiträge von zauberblume1

    Hallo Andreas
    und alle die mir so lieb Glück und Kraft gewünscht haben,


    es ist so schön, dass man mit seinen Sorgen und seiner Traurigkeit nicht allein ist!!


    Ich habe heute so viel gelesen und festgestellt, dass es hier ganz wunderbare Menschen gibt!!!!


    Andreas wurde schon eine Diagnose bei Deinem Vater gestellt oder soll das erst bei der OP festgestellt werden. Bzw. das was entnommen wird? Bei meinem Vater hat man ewig untersucht und regelrecht den Krebsherd gesucht. Zurerst hat man die Metastasen durch einen reinen Zufall in der Leber entdeckt. Die Prognosen für Ihn sind nicht gut, aber er ist ein Kämpfer. Er hat jetzt die 2. Chemó hinter sich und das Bronchialkarzinom ist schon etwas geschrumpft.
    Ich hoffe, dass Dein Vater so schnell wie möglich operiert werden kann. Bei meinem Papa war es leider nicht mehr möglich.


    Liebe Grüße


    Sylke

    Hallo an alle hier im Forum,


    Ich freue mich, dass es soetwas gibt!!


    Ich heiße Sylke
    Mein Alter ist 40
    Ich wohne in der Nähe von Köln


    Ich bin hier, weil bei meinem Vater (68) im Juni ein kleinzelliges Lungenkarzinom mit Metastasen in der Leber festgestellt wurde.
    Ich hoffe, dass ich hier andere User finde, die das Gleiche mitgemacht haben und Ihre Erfahrungen evtl. weitergeben können.


    Herzliche Grüße


    Sylke