Beiträge von sylvi

    Hallo Doris,


    herzlich willkommen, ich bin auch erst kurz hier, auch meine Mama hat Brustkrebs und ich weiss, wie Du Dich fühlst....es wird Dir-wie mir- guttun, hier zu sein, alle sind so lieb und immer für einen da, ganz liebe Grüße von Sylvi

    Hallo Conny,


    herzlich willkommen hier, es wird Dir sicher guttun, hier mit anderen Betroffenen zu reden, ich bin auch noch ganz neu hier und bin froh, mich mit Gleichgesinnten , die alles nachvollziehen können, wie man sich fühlt, austauschen zu können...es tut mir sehr leid mit Deinem Vater, liebe Conny....glg Sylvi

    Hallo Marie,


    herzlich willkommen hier, ich bin auch noch ein"Frischling" aber froh, hier "gelandet" zu sein, ganz liebe Grüße von Sylvi

    Hallo Mareike,


    herzlich willkommen, ich bin auch heute den ersten Tag neu hier und froh, mich hier unter "Leidensgenossen" austauschen zu können, ganz liebe Grüße von Sylvi

    Danke für Eure lieben Worte, mir laufen hier gerade wieder die Tränen runter...ich bin froh, mich hier ab jetzt austauschen zu können, ich leide echt mit meiner Mutter, es ist schlimm, man fragt sich echt immer warum ???? Und betet echt jeden Tag, dass sie alles bald überstanden hat, die "ollen" Chemos etc.....:-(

    Hallo,


    Ich heiße Sylvia
    Mein Alter ist 42
    Ich komme aus Cuxhaven


    Ich bin hier, weil meine Mama erneut an Brustkrebs erkrankt ist und ich viele Fragen habe......liebe Grüße von Sylvi