Beiträge von anba1968

    Hallo Sylke,


    ich wünsche Die viel Kraft und Deinem Vater alles Glück!
    Bei meinem Vater wurde vor kurzem am Darm etwas gefunden, an der Lunge ein Schatten entdeckt und an der Blase etwas "kleines".


    Er sollte eigentlich morgen operiert werden. Am Samstag mußte er aber wieder ins Krankkenhaus, weil seine Beine und Füße voller Wasser waren?!


    Nun ist die OP verschoben, wann weiß ich nicht, das Wasser geht nur langsam zurück. Ich hoffe, dass mein Vater noch diese Woche operiert werden kann.


    Viele Grüße
    Andreas

    Hallo Elke,


    danke!
    Morgen ist das Gespräch mit dem Chirurg, dann erfahren wir was alles gemacht werden muß.


    Wir können einfach nur hoffen....
    Mein Vater scheint alles ganz gelassen zu sehe (ich weiß aber nicht wie es in ihm aussieht...)


    Gruß
    Andreas

    Hallo,


    Ich heiße Andreas
    Mein Alter ist 40
    Ich komme aus Wuppertal


    Ich bin hier, weil ich erfahren habe, dass mein Vater (75 J.) an Darmkrebs erkrankt ist. Auf der Lunge wurde ein Schatten entdeckt und an der Leber ist am äußersten Ende ein Zipfel. Hat jemand ähnliche Erfahrungen??? Mein Vater lebt als der gesündeste Mensch auf der ganzen Welt...Kein Alkohol, keine Zigaretten, viel Obst und Gemüse, viel Bewegung an der frischen Luft....;es ist zum Kotzen!!!!!


    Gruß
    Andreas