Beiträge von Rahab

    Hallo!
    Ich bin rahab und habe heute Abend durch meine Schwägerin von diesem Forum erfahren.
    Bei meiner Mutter, zu der ich ein sehr enges Verhältnis habe und mit der ich momentan auch eine Wohnung teile , wurde vor ca.3 Wochen Brustkrebs festgestellt. Seit dem ist nichts mehr wie es war und die Ereignisse überschlagen sich. Sie bekam mittlerweile die linke Brust amputiert und etliche Lymphknoten entfernt.
    Die ganze Zeit während Sie im Klinikum lag war ich sooo einsam,habe nächtelang gweint...
    Dann hieß es, Sie bräuchte eine ganz leichte Chemo zur Vorbeugung aber heute hatten wir ein Gespräch im Tumorzentrum und haben erfahren das vier der Lymphknoten mit einem agressiven Krebs befallen waren und nun eine sehr radikale Chemo notwendig ist,da zu 95%tiger Sicherheit Krebszellen in Ihrem Körper umher schwirren und jeder Zeit einen neuen Krebsbefall auslösen können.
    Mama war total am Boden und ich stellte der Ärztin so viele Fragen wie nur möglich.Da sind noch viel mehr Probleme über die ich schreiben möchte aber ich soll mich ja hier erstmal vorstellen.
    Ich bin so einsam,hliflos,wütend,machtlos und könnte laut schreien!
    Bitte,bitte nehmt mich in Euer Forum auf denn ich kann nicht mehr!Ich bin selbst leider nicht gesund und will Mama trotzdem helfen,egal wie fertig es mich macht aber ich merke,ich schaffe es nicht alleine.
    Ich erzähle später gerne auch noch mehr über mich nur bitte,helft mir aus meiner Verzweiflung!Ich brauche keinen Dorftratsch und Besserwisserei von Leuten aus unserem Ort,nein,ich brauche Gleichgesinnte,Leidensgenossen!
    Seid alle ganz lieb gegrüßt und ich hoffe auch für Euch das Beste!Vielleicht (hoffentlich ) kennen wir uns bald besser!!!