Danke das ist sehr nett von dir,
ich warte also einfach ab das ich eine Mail erhalte und dann kann ich mich endich frei schreiben.
Vielen Dank nochmal
Danke das ist sehr nett von dir,
ich warte also einfach ab das ich eine Mail erhalte und dann kann ich mich endich frei schreiben.
Vielen Dank nochmal
Also hallo nochmal.
Mein Name ist ja bereits bekannt, Sandra.
Ich bin 29 Jahre alt und komme aus dem schönen Rheingau. Mein Wohnort ist in der nähe von Rüdesheim am Rhein, wem das etwas sagt.
ich hab noch nie in meinem leben gechattet oder habe ich mich auf Seiten wie diesen registriert, daher bin ich ziemlich nervös. Ich mach das auch eigentlich nur weil ich denke wenn ich nicht bald mit jemandem Reden kann..... dann raste ich total aus.
Ich habe daher keine Ahnung was ihr meint mit geschützten bereich. Geschweige denn wie ich da hin komme. Ich dachte ich melde mich und dann fertig.
Ich bitte daher um ein klein wenig Geduld ich werde es hoffentlich schnell lernen.
Ich bin eigentlich eine ganze liebe Person aber momentan komme ich mir einfach nurzlos vor.
Hallo alle zusammen,
bin ganz frisch hier habe mich eben angemeldet.
Lange rede kurzer Sinner, für mich Krebs die neue Volkskrankheit.
Ich habe meinen Opa an Lungenkrebs und meinen Onkel an Kehlkopfkrebs verloren.
Für mich ist klar ich werde eines Tages auch daran sterben.
Aber das ist nicht das Problem für das ich momentan hilfe suche.
Mein Mann ist vor knapp zwei Jahren an Gehirntumor erkrankt. Zusätzlich nimmt er Medikamente gegen Epilepptische Anfälle. Kann mir einer von euch sagen ob er solch ein Thema auch zu Hause hat.
Mich würde interssieren, ob sich bei euch die Menschen auch verändern und in wie fern. Liegt es an den Medikamenten, am Krebs oder habt ihr das Gefühl das sich jeder Mensch in seinem Leben verändert und man sich nur unnötig sorgen macht.
Gruß
Sandra