Beiträge von sylvia777

    Hallo Carsten,


    das Gefühl kenne ich nur zu gut. Meine Mutter hat sehr aggrssiven Krebs. Wir haben es letzte Woche erfahren. Manchmal fühle ich mich so allein gelassen. Aber man sich immer sage: Sei stark. Es fällt sehr schwer.


    Lg Sylvia

    Hallo Julia,
    das kenn ich. Hast du einen Freund oder eine beste Freundin? Ich habe meine Freundin zugequatscht und zugequatscht. Hinterher ging es mir besser. Mit meinem Vater kann ich nicht sehr gut darüber reden. Er sagt kaum was. Man ist verzweifert, möchte alles am liebsten wegschmeißen und selber in ein tiefes Loch kriechen. Aber dann muss man sich sagen: "Hey, ich lebe!!! Mir geht es gut". Ich weiß, es ist nicht einfach. Ich kann es auch nicht immer aufrechterhalten.


    Lg Sylvia

    Hallo Julia,


    ich bin ebenfalls eine Leidensgenossin. Meine Mutter hat auch Krebs, (AML-Leukämie, bösartig). Wir haben es letzte Woche erfahren, aber es gibt auch eine lange Vorgeschichte. Was hat deine Mutter für ein Krebs?


    Liebe Grüße Sylvia

    Hallo,


    Ich heiße Sylvia
    Mein Alter ist 30.
    Ich komme aus Borken, Nähe Münster


    Ich bin hier, weil meine Mutter an sekundäres AML, (bösartige Erkrankung des blutbildenden Systems) auf den Boden eines MDS erkrankt ist.