Hallo Marieluise!
Trotzdem Danke für Deine Mühe....weiß zwar nicht, was die mit "grellem Film" meinen....darf wohl nicht in den Chat....
Hallo Marieluise!
Trotzdem Danke für Deine Mühe....weiß zwar nicht, was die mit "grellem Film" meinen....darf wohl nicht in den Chat....
Also entwder bin ich heute zu doof dafür.....oder ich weiß es nicht, hab auf den Link geklickt, mich neu registriert und dann kommt nur eine weiße Seite.....
Das kommt dann immer:
This text is replaced by the Flash movie.
Das ist lieb, Danke!
Hallo ihr Lieben!
Habe jetzt ein halbes Jahr gebraucht, hier wieder vorbei zuschauen. Mama ist im Juni gestorben. Wäre lieb, wenn ihr mich für den Hinterbliebenen Bereich auch freischalten würdet.
Danke!
Hallo, lieber Ramfresser!
Ich wünsche Dir zu Deinem Geburtstag heute alles erdenklich Gute! Ich fühle mit Dir! Mir steht die 32 ja noch bevor
Hab einen schönen, sonnigen Tag!
An Alle denen ich noch nicht DANKE für den netten Empfang gesagt, sag ich es jetzt
Danke Dir Teufelchen! Und Guten Abend!
Hallo,
Ich heiße Sandra
Mein Alter ist 31
Ich komme aus Troisdorf
Ich bin hier, weil...
meine Mama vor 2 Jahren bereits schon einmal schwer an Krebs erkrankt ist (Magenkarzinom, Komplettentfernung folgte) und nun erneut an unheilbaren Knochenkrebs erkrankt ist.
Ich habe die Entscheidung getroffen mich hier anzumelden, da ich denke, das man mich hier am Besten versteht.