Beiträge von ebtochter1

    Hallo Simone,
    auch ich begrüße Dich ganz herzlich im Forum. Leider weiß ich zu gut, wie Du Dich fühlst; meine Tochter hat Lungenkrebs. Da sie verheiratet ist und eigene Kinder hat, muß ich selbst als Mutter zurückstecken. Das ist oft sehr schwer.
    Weil ich so oft das Gefühl hatte zu stören, haben wir vereinbart, daß meine Tochter sich bei mir meldet, wenn ihr danach ist. Sie weiß, daß ich für sie da bin und genau das weiß Dein Verlobter sicher auch und wird sich an Dich wenden, wenn er Dich braucht.
    Ich wünsche Dir viel Kraft und Geduld
    Erika

    Hallo
    und herzlichen Dank für die vielen Mitteilungen. Habe damit überhaupt nicht gerechnet.
    Ich muß allerdings gestehen, dass ich zwar seit vielen Jahren im Internet surfe, mich aber noch nie an irgend einem Forum beteiligt habe. Es hat sich nie ergeben.
    Nur jetzt, wo meine Familie auf meine beiden Töchter im Alter von 39 J. + 21 J. (davon die ältere mit einem überstandenen Darmtumor, einem -wie wir dachten- überstandenen und jetzt an anderer Stelle zurück gekehrten Lungentumor) und mich geschrumpft ist, werden die Ansprechpartner knapp. Da merke ich, daß ich anfange, immer öfter Selbstgespräche zu führen. Sooo alt bin ich ja eigentlich doch noch nicht.
    So, bevor ich jetzt total in Selbstmitleid verfalle, verabschiede ich mich für heute und wünsche allen, die noch online sind, einen schönen Abend.
    LG
    Erika

    Hallo,


    Ich heiße Erika. Mein Alter ist 58.
    Ich komme aus der Gegend linker Niederrhein.


    Ich bin hier, weil meine älteste Tochter an Lungenkrebs erkrankt ist und ich mit niemandem sprechen kann, ohne in Tränen auszubrechen. Vielleicht klappt eine Unterhaltung ja in dieser Form? Es ist also zunächst ein Versuch.