Beiträge von schnecke1774

Danke für die lieben Worte!
    Ich weiß selber noch nichts genaues ob es 2 Krebsarten sind oder wo der Ursprung liegt.
    Fahr erst morgen wieder hin und red dann mit dem Arzt.
    Mein Vater ist seit 12 Jahren arbeitslos und bemitleidet sich seitdem selbst. Er trinkt manchmal zuviel und lebt nur von einem Tag auf den anderen.
    Seine Mutter hat ihn früher unselbstständig erzogen und meine Mutter hat das übernommen und ihm förmlich "den Arsch nachgetragen"
    Er kennt die genaue Diagnose noch nicht, wollte das nicht am Telefon machen. Weiß es erst selber seit gestern, fahr morgen hin und werd mit ihm reden

Hallo, wollte mich neu vorstellen hier.
    Ich heiße Nadine, bin 33 Jahre alt und komme aus Siegburg
    Habe gestern erfahren, daß meine Mutter Krebs hat.
    Ursprünglich hatte sie nur Rückenprobleme, dann bekam sie schlecht Luft. Jetzt hat sich herausgestellt, daß sie Bruskrebs hat, Lungenkrebs und die Nackenwirbel sind wohl auch schon angegriffen.
    Fühl mich wie gelähmt, habs eh nicht einfach bin alleinerziehend mit 2 Kindern und hab keine Geschwister.
    Mein Vater läßt sich auch total gehen.
    Kann sie nur einmal pro Woche besuchen weil ich keine Auto habe und 140 km weg wohne.
    Hoffe hier in verzweifelten Stunden und schlaflosen Nächten etwas Hilfe zu finden.

Weiß nicht was ich machen soll. Habe vorhin erfahren, daß meine Mutter Brustkrebs hat. Dazu kommt noch Lungenkrebs und die Halswirbel sind auch schon angegriffen.
    Bin ganz allein mit meinem Schmerz, bin alleinerziehend mit 2 Kindern und muß jetzt stark sein. Muß ich das? Wie geht das?
    Wer sagt mir wie? Bin für jede Hilfe dankbar