Beiträge von Nicoletta

    Hallo Wilma,


    mein Name ist Nicole und auch mein Mann hat Krebs in der Lunge; aber erst nachdem wir den Schilddrüsenkrebs besiegt hatten.


    Aber glaube mir, es geht immer weiter. Ihr werdet schlechte, aber auch sehr schöne Momente haben. Und es ist auch schwer zu verstehen, dass die Krankheit nicht nach Buch verläuft. Aber du bist hier in diesem Forum genau richtig aufgehoben. Hier sind viele nette Leute, die dich wieder aufbauen können und wahnsinnig gute Ratschläge haben.


    Mir hat dieses Forum durch eine ganz schlimme Zeit geholfen.


    Ich wünsche dir viel Kraft und deinem Mann alles nur erdenklich gute. Wenn du reden willst, melde dich!


    Nic. :drueckdich

    Hallo Anna,


    herzlich willkommen in diesem Forum.


    Ich bin auch noch nicht so lange dabei, aber es hat mir sehr geholfen und tut mir auch sehr gut, mich hier mit anderen auszutauschen.


    Ich hoffe, es wir dir genauso gehen.


    Die besten Wünsche schickt


    Nicole

    Hallo Ihr Lieben,


    es ist total nett, wie ihr mich hier aufnehmt. Man fühlt sich ja doch immer ganz schön allein mit dieser Krankheit und mit dem Partner.


    Ich habe nur ein Problem: Wie komme ich in die Vorstellungsrunde und in die geschützten Bereiche. Ich bin, was chatten angeht, ein totaler Neuling. Würde mir gern mehr mit euch schreiben, aber nicht ganz so offiziell.


    Lieber Gruß


    Nicoletta

    Hallo,


    mein Name ist Nicole (24 Jahre) und mein Partner, mit dem ich seit sieben Jahren zusammen bin, hat seit zwei Jahren Krebs (ursprünglich Schilddrüse, seit Dezember 2006 aber Lungenmetastasen). Es ist für mich sehr schwierig, mit ihm und der Situation umzugehen. Ich bin immer für ihn da und mache alles, was ich nur tun kann. Aber er ist je nach Therapie (Chemo) auch sehr unfair, neidisch auf Gesunde und "eine echte Herausforderung". Ich hoffe, ich kann mir bei euch einen Rat holen und vielleicht ein paar "Geheimtipps".


    Vielen Dank schon mal!


    Nicole