Beiträge von Cille

    Hallo Patrizia


    Danke für deinen Beitrag, ist halt manchmal schwierig einzusehen, dass andere gar nicht darüber nachdenken müssen, dass sie jetzt stark sein müssen. Es ist einfach so unfair, dass es gerade meinem Freund so scheiße geht, geht ja sicherlich allen hier im Forum so, dass sie es unfair finden. Wer ist denn bei dir der Betroffene und wie gehst du damit um? Ich wache teilweise morgens auf und frage mich, worauf ich mich an diesem Tag freuen soll. Es ist traurig, dass mir oft genug nichts einfällt.
    Ich wünsche dir erstmal eine gute Nacht


    Cille

    Hallo an Alle


    Mein Name ist Cille und ich bin 27 Jahre alt. Mein Freund hat Hodenkrebs und macht seit 3 Wochen Chemotherapie. Er ist 25 Jahre alt, hat eine künstliche Herzklappe und ich kann mich kaum mehr an Zeiten erinnern, in denen er mal gesund war. Wir kennen uns schon seit 13 Jahren, sind seit 9 Jahren zusammen und ich muss mir dessen bewusst werden, dass er nie wirklich gesund sein wird und wir für immer ein eingeschränktes Leben führen müssen. Bin gerade in einem ziemlich tiefen Loch und hab deswegen beschlossen, mich in diesem Forum anzumelden.
    Weiß nicht, ob ich genug Kraft habe, immer für ihn da zu sein.
    Liebe Grüße


    Cille