Beiträge von Dagi

    ......ups...


    Vielen Dank für die Freischaltung!


    also ich heisse Dagmar, bin 43 Jahre alt und komme aus Leverkusen.


    Gruß Dagmar

    Hallo,


    meine Schwester ist an Lungenkrebs erkrankt. Mitte März haben wir sie mit starken Rückenschmerzen per Notarzt ins Krankenhaus einliefern müssen.


    Sie war zwar vorher in ärztlicher Behandlung wollte aber die Diagnose nicht wahrhaben. Sie ist dann im Krankenhaus zunächst fast gestorben, hatte nur noch unter starken Morphium da gelegen. Irgendwie wurde sie aber doch wieder aufgepäppelt und konnte nach 6 Wochen das erste Mal wieder nach Hause. Ihre beiden Kinder habe ich seit Mitte März bei mir aufgenommen, da sie nicht in der Lage war und ist sich um sie zu kümmern.


    Die nächsten Wochen waren dadurch geprägt, dass es ihr in "Wellenbewegungen" immer mal wieder ganz gut und dann wieder sehr schlecht ging. Sie war alle zwei Wochen im Krankenhaus zur Chemotherapie damit der Stand in dem sie sich befand einigermaßen gehalten werden konnte. Nun ist sie seit 3 Wochen wieder im Krankenhaus, ihr Zustand ist sehr schlecht.


    Gestern wurde sie in eine Palliativstation überwiesen da man im Krankenhaus nichts mehr für sie machen kann. Ich glaube, dass wir uns bald von ihr verabschieden müssen. :(


    Dagmar