Hallo! Meine Mama hat auch seit März diesen Jahres Brustkrebs! Hast du Fragen oder willst einfach nur quatschen, dann meld dich einfach!
Beiträge von Sandi
-
-
Du kannst mir jede Frage stellen, die dir am Herzen liegt, wenn ich eine Antwort darauf weiß, werde ich dir helfen und dir sagen wie es bei mir und meiner Mama war! Also meiner Mama wurde geraten, immer vor der Chemo etwas zu essen, meine Mama bekommt immer Vormittags Chemo und daher sitzt sie sich morgens hin und genießt wie jeden Tag ein Frühstück! Das sie nichts essen soll vor der Chemo ist Blödsinn! Dass ihr die Haare gleich am Anfang ausfallen werden, dass kann ich nur bejahen, bei meiner Mum war es jedenfalls so, dass sie genau 16 Tage nach der ersten Chemo angefangen haben auszufallen. Es war genau am Muttertag, was für ein Tag! Das sich die Fingernägel verfärben kann sein, muss aber nicht! Aber sie werden nicht schwarz. Sie werden nur ganz leicht rötlich. Das weiß ich nur von den Ärzten, denn bei meiner Mama selber ist das nicht eingetreten! Du sagst deine Mama bekommt jetzt auch 6mal Chemo im Abstand von 3 Wochen. Wurde deine Mama schon operiert oder machen sie das nach den Chemos? Meine Mama wurde noch nicht operiert!
Liebe Grüße -
-
Hi! Meine Mum hat auch Brustkrebs und ich kenn mich jetzt schon einigermaßen gut aus, denn wir haben gemeinsam mit ihr in den letzten Monaten einiges durchgemacht! Wenn du wem zum quatschen brauchst oder Fragen hast. Jederzeit!
-
Hallo! Meine Mama hat auch Brustkrebs, und mir gings anfangs genau so besch... wie dir jetzt! Meine Mum ist auch meine beste Freundin und sie so leiden zu sehen, wah ich kann es gar ned beschreiben, was dass heißt. Wenn du was wissen möchtest oder einfach nur quatschen, dann meld dich einfach!
-
Hallo! Ich erlebe genau dasselbe wie du zur Zeit! Meine Mama kämpft seint März diesen Jahres gegen ihren sch.... Brustkrebs. Wenn du Fragen hast oder einfach so quatschen willst melde dich einfach!
-
Hallo! Ich will nicht sagen, schön das du hier bist, aber trotzdem herzlich willkommen! Meine Mama hat auch Brustkrebs und wenn du was wissen willst oder dir was von der Seele reden willst! Jederzeit!
-
Hi! Es ist gut das du dich hier im Forum angemeldet hast. Meine Mum ist an Brustkrebs erkrankt und ich konnte hier einiges erfahren und mir vieles von der Seele reden! Es wird dir bestimmte auch helfen mit jemandem darüber zu reden der ähnliches erlebt!
-
Hi! Ich heiße Sandi komme aus Österreich und meine Mum ist auch an Brustkrebs erkrankt! Wenn du lust zu quatschen hast oder was wissen möchtest, kannst dich jederzeit melden!
-
Hallo!
Ich bin auch aus Österreich! Ich bin auch schon seit einiger Zeit hier im Forum weil meine Mama Brustkrebs hat.Es tut dir sicher gut hier mit einigen Leuten zu quatschen, mir hat es auf alle fälle gut getan! -
Hallo! Mach ein neues Thema im geschützten Bereich auf, dann können wir uns besser unterhalten. Ich würde gerne mehr über die Krankheit deiner Mum wissen ich bin nämlich auch in deinem Alter und meine Mama hat Brustkrebs!
-
Das freut mich! Meine Mama hatte gestern ihre 2 Chemo aber es geht ihr Gott sei Dank ganz gut!
-
HI! Das freut mich das du auch aus Österreich kommst. Ich komme aus Oberösterreich! Und du? Seit wann weiß deine Schwester, dass sie Brustkrebs hat? Wie geht es Euch damit?
-
Hallo! Ich bin seid heute bei diesem Forum dabei und möchte Dir sagen, dass ich das was du mit deiner Frau gerade durchmachst, vor zwei Monaten erlebt habe. Meine Mama 48 Jahre alt, hat auch in der rechten Brust eine harte Stelle ertastet und musste eine Gewebeprobe abgeben, eine Woche drauf bekamen wir das Ergebnis. Sie hat Brustkrebs. Ich hoffe für dich und deine Frau das es etwas gutartiges ist. Sollte es nicht der Fall sein ist es anfangs ein gewaltiger Schock aber man lernt verdammt schnell damit umzugehen, weil so viel passiert das man gar ned richtig zum nachdenken kommt. Meine Mama hat heute ihre zweite Chemo bekommen und es geht ihr eigentlich ganz gut. Ich wünsche Euch nur das Beste.
-
Hallo Ihr! Mein Name ist Sandi. Ich bin 25 Jahre alt und habe vor 2 Monaten erfahren das meine Mum an Brustkrebs erkrankt ist! Ich komme aus Österreich und hoffe einiges über den Krebs von euch erfahren zu können, da ich noch überhaupt nicht weiß wie ich damit umgehen soll!