Beiträge von Laurin

    Hallo Saskia,


    ich kann gut verstehen was Du im Moment durch machst,es ist alles so unfair und die ganze Welt um einen herum scheint zusammen zu brechen.Du mußt jetzt sehr , sehr stark sein ich weiß das ist leichter gesagt als getan aber zeig deiner Mutter nicht wie schwer es für dich ist.Sie hat den schwersten Weg von Euch allen vor sich nimm Dir alle Zeit die Du hast, um bei Ihr zu sein,gebt Ihr das Gefühl das Sie nicht alleine ist.Ich habe meine Mutter bis zum Schluß begleitet und bin dankbar für jede Minute die wir noch zusammen hatten auch wenn wir kaum gesprochen haben war ich doch für Sie da - denn Sie war nicht alleine.Genieß jeden Moment den Ihr noch zusammen habt schreibt dir auf was Du noch von Ihr wissen möchtet.Sie geht zwar aber Sie wird DIch niemals verlassen Sie lebt in deinem Herzen weiter und sie wird immer für dich da sein.Gib Deinem Vater halt aber vergiß Dich nicht dabei.Liebe Grüße Laurin

    Hallo mein Name ist Laurin (w) ich bin 34 Jahre und komme aus Gütersloh.
    Bei meiner Mutter ist Anfang diesen Jahres Bauchspeicheldrüsenkrebs diagnostiziert worden.Leider ist meine Ma Anfang März verstorben.Es ist soviel passiert in dieser Zeit und ich hoffe einfach das ich hier ein paar menschen kennen lerne die mir vielleicht ein wenig helfen können damit umzugehen.Ich vermisse Sie halt so sehr.
    Es war ein so harter weg für Sie aber Sie war so stark bis zum Schluß.


    Liebe Grüße Laurin