Beiträge von Roman

    Heute hatte meine Frau ihre Knochenszintigraphie. Zum Glück ohne erkennbaren Befund. Nun haben wir das Lungenröntgen, den Bauchultraschall sowie die Szintigraphie erst mal ohne was erkennbares überstanden. Vielleicht ein kleiner Schritt auf dem Weg zu einer hoffentlich günstigen Prognose.


    Am Freitag ist der OP Termin. Ist denn die sentinelnode Biopsie inzwischen überall schon Standart? Ich hoffe die kommt bei uns zur Anwendung!!!

    Ich danke euch allen für die herzliche Begrüßung hier im Forum.


    Patrizia: Na klar können wir uns hier sehr gern austauschen. Ich weiss nur nicht, ob man dann hier so relativ öffentlich, oder ob man besser per PN kommuniziert. Wir haben am Freitag die OP und morgen noch irgendsoeine Knochenuntersuchung wo hoffentlich nichts festgestellt wird.


    Das mit deiner Schwester ist sehr tragisch, aber vielleicht können wir dir ja auch ein wenig Hoffnung geben.


    LG Roman

    Hallo, ich heiße Roman und wohne in der Nähe von Dresden. Meine 28 jährige Frau leidet an Brustkrebs. Die Diagnose ist erst seit einer Woche bekannt. Es steht nun noch eine Knochenuntersuchung mit Kontrastmittel aus um zu wissen ob sich bereits Metastasen gebildet haben. Meine größten Sorgen sind folgende: einmal möchte ich dass sie die Sache übersteht und zum anderen unser 2 jähriger Sohn. Ich muss zur Arbeit, Verwandte gibt es nicht, kein Krippenplatz vorhanden, da Mama ja noch in Elternzeit. Weiss nicht wie das alles werden soll...