Beiträge von Patrizia

Hi Roman!

Ich drücke euch schon mal die Daumen für die Untersuchung. Wenn du die Knochenszintigraphie meinst, rate ich deiner Frau, ein Beruhigunsmittel zu nehmen. Es ist sehr eng da drin und man muß ja nicht alles aushalten!!!

Wir können natürlich auch immer wieder PN schreiben. Für öffentliche Diskussionen hab ich bei "meine Fragen" ein Thema eröffnet.

Alles Gute!

Patrizia

Hallo Roman!

Das tut mir sehr leid mit deiner Frau! Sie ist ja noch sehr jung! Auch meine Schwester hat es vor 2,5 Monaten erwischt (ebenso Brustkrebs und sie ist auch erst 25 Jahre). Vielleicht kann ich euch mit ein paar Infos zur Seite stehen bzw. würde mich freuen, wenn ich mich auch an dich bzw. euch wenden kann.

Glg und kopf hoch! Patrizia

Hallo zusammen!

Mein Name ist Patrizia, ich bin 27 Jahre alt und komme aus Graz! Bei meiner Schwester wurde vor zwei Monaten (kurz vor ihrem 25. Geburtstag) Brustkrebs festgestellt. Seit dem ist, wie wahrscheinlich bei euch allen, nichts mehr so, wie es mal war. Ich habe teilweise ziemliche Probleme mit ihr (sie ist aufgrund des fehlenden Partners ziemlich depressiv) und hoffe, dass ihr mir ein paar Tipps geben könnt, damit ich ihr besser helfen kann.

Glg und freu mich auf ein paar nette Statements!

Patrizia