Beiträge von Sylvia Cloutier

    Sorry also mein Name ist Sylvia ich bin in Berlin geb. und lebe seit 3 Jahren in Maine, ich bin 47 Jahre aly und habe 3 Kinder-30/25/17 ich bin verheiratet, und weil mein mann wieder in seine Heimat wollte sind wir hier her gekommen. So ich hoffe ich habe die wichtigen Fragen alle zusammen lol. LG Sylvia

    Hallo zusammen


    ich lebe in Maine und habe meine beste Freundin (seit nun 35 Jahren) in Dland. Vor 4 Wochen haben wir erfahren das sie Lungen und bronchialkrebs hat und dieser leider auch schon sehr viele Matastasen in den Kopf gestreut hat.


    Ich war am anfang einfach nur wuetend auf ihre Aerztin aber das nutzt uns ja nu alles nix mehr. leider ist sie zur Zeit ziemlich durch den Wind so versuche ich sie zu unterstuetzen wie ich kann. Ich habe gelesen das es eine bestimmte art von ernaehrung gibt aber finden kann ich die nicht. ferner habe ich heute festgestellt das MIR die naechtlichen gespraeche mit petra ganz schoen aufs gemuet und auf die seele schlagen.


    Klingt vielleicht dumm aber nu brauch ich auch Hilfe das ist ja nix wo man mal eben mit dem nachbarn drueber redet beim kaffee hinzu kommt das ich nicht wirklich hier jemand habe. Ich hoffe hier vieles fuer mich zu finden damit ich Petra helfen kann durch diese Zeit zu gehen und positiv zu denken. So das war es erstmal ich bedanke mich fuer die Aufnahme und wer fragen hat immer her damit ich hab auch einige.


    LG Sylvia