Beiträge von Eule72

    Hallo Slaxx,


    mensch, du hast da ja echt alle 9e. Wie ich bereits in der Vorstellungsrunde schrieb mein Vater hat "nur" Lungenkrebs" und das finde ich schon schlimm genug. Ich kann dich gut verstehen. Man hat vor jeder Untersuchung die ansteht wieder Angst vor neuen Hiobsbotschaften. Wie geht man damit um?
    Und es werden immer mehr Fragen die man sich stellt und man bekommt immer mehr Angst davor wie es wohl ohne den Vater sein wird. So geht es mir zumindestens.
    Das schlimmst ist, dass mit jeder Chemo oder auch anderen Medikamenten es immer schlechter wird. Mein Vater hat die Chemo abgebrochen und möchte nicht mehr. Er geht jetzt zu einem Heilpraktiker der zu 80% nur Krebspatienten hat und es geht ihm jetzt, so wie er sagt und wie er aussieht, sehr gut. Er möchte lieber so leben, als ein halbes Jahr länger und das unter dem Einfluß der Chemo immer schlechter.
    Es ist schwer zu aktzeptieren, aber mittlerweile denke ich nicht mehr so sehr egoistisch ihn behalten zu wollen, sondern eher, dass er es so will und ich diese Zeit mit genießen möchte!


    Ich hoffe ich konnte dir ein bißchen das Gefühl geben, dass du nicht allein bist?


    LG Eule72

    Hallo,
    mein Name ist Anja, ich komme aus Burscheid und bin 35 Jahre alt.
    Ich habe soetwas noch nie im Internet gemacht, aber ich muß langsam mal mit Gleichgesinnten komunizieren um nicht völlig auszurasten. Bei meinem Vater wurde letztes Jahr im April ein Bronchialkarzinom festgestellt. Dies geschah allerdings erst durch eine HüftOP, wo eine Metastase festgestellt wurde und man nicht wußte wo die eigentliche Mutter liegt. Wir haben fast 4 Wochen gewartet bis mal irgendetwas feststand. Jetzt ist ein Jahr rum und gerade heute wieder neues CT, wieder schlechter und unter Umständen neue Metastase in der Nebenniere. Konnte man jedoch noch nicht genau sagen. Näheres erfahren wir dann in 2-3 Tagen.
    Ich denke das war die Kurzform. Würde mich gerne auch über die letzten 12 Monate auslassen. :heul
    Bis dahin Eure Eule72