Beiträge von slaxx

    Hallo ihr Lieben!
    Mein Name ist Pamela, werd im Mai 23, komme aus Dortmund und mein Vater hat Krebs...naja, wie im Thema angesprochen hat er fast alles...Prostata-Lungen-Leber- und Darmkrebs um genauer zu sein...ich habe mittlerweile einen Punkt erreicht, wo ich einfach nicht mehr weiter weiß...vor ca. 1 1/2 Jahren war die Diagnose "lediglich" Darmkrebs...schlimm aber durchaus noch zu verarbeiten, danach häuften sich die Hyobsbotschaften nur noch...(wurde ja bereits geschildert) da er bereits zuvor 2 Herzinfarkte hatte, musste die Dosierung der Chemotherapie bis aufs minderste herunter gefahren werden, da sein Herz es einfach nicht mehr verkraftete...Somit ist seine Heilung gleich aussichtslos. Hier wollte ich mich eigentlich mit Gleichgesinnten austauschen, einfach um zu erfahren wie sie mit dieser Situation umgehen bzw. es überhaupt verkraften mit einem so grausamen Wissen "einfach" weitermachen zu können? Mag sein das ich etwas salopp wirke, aber dies ist lediglich meine Art und Weise damit fertig zu werden...ich weiß sonst nich wie "ich weiter machen Könnte"...
    hoffe auf eine Menge antworten, einfach nur um zu "reden"...
    mfg
    Pam