Beiträge von hoff-nung

    Das ist lieb.


    Ich hoffe nur, mein Mann übersteht die Bestrahlungen unbeschadet, erholt sich davon und es sind hoffentlich keine Metastasen danach mehr.
    Vom momentanen Stand her, sind keine Metastasen ersichtlich, deshalb hat er auch b isher keine Chemo...
    Wie hoch istz die Wahrscheinlichkeit, daß sich doch noch Metastasen bilden????


    Mich würde aber auch nochl interessieren, wie lange man nach der Bestrahlung und keinen negativen Veränderungen im Krankheitsbild (so hoffen wir alle) mit dem Babywunsch pausieren sollte?
    Ob mir da Jemand weiterhelfen kann, Rat weiß?


    Bis dahin vewrbleibe ich
    mfG. Rina

    Guten Morgen,


    ich wurde durch eine andere Betroffene auf dieses Forum aufmerksam gemacht.
    Da ich selber eine nahe Angehörige eines Krebspatienten habe, nämlich meinen geliebten Mann und mir große Sorgen mache, hoffe ich hier Tipps, Trost und Kraft mittels diesen Forums zu finden.


    Mein Mann hat genau 2 Tage nach unserem 10. Hochzeitstag die Diagnose "Hodenkrebs" erhalten.
    1,5 Wochen später erfolgte die erfolgreiche Entfernung des bösartigen Tumors.
    Per CT wurden noch keine Metastasen entdeckt, obwohl der Tumor schon sehr ausgeprägt war, was aber wohl noch nicht all zu viel heißen muß, da ein Tumor (Metastasen) erst ab 1cm Größe gesehen wird????


    Morgen wird die 1. Bestrahlung erfolgen, gefolgt von weiteren 12 Bestrahlungen - Intensität stets steigend...


    Nun werden wir unseren großen Babywunsch erst mal an den Nagel hängen müssen.
    Schatzi muß erst einmal richtig gesund werden...


    Tja, das wars erst einmal von mir in Kürze.
    Wäre echt toll, wenn sich Betroffene mit mir austauschen könnten, denn diese Krankheit erschüttert zutiefst!



    Lg. von hoff-nung