Beiträge von Ottilie

Hallo Ihr Lieben,

Ich bin die Neue Moderatorin alias Ottilie .Ich bin seit ca. 2 1/2 Jahren in dem Forum aktiv und war hier auch schon Moderatorin.
    Nach einen kleinen "Künstlerpause" bin ich nun wieder mit dabei. Ich freue mich auf die Augaben die mich hier erwarten. :sonne:

Hallo Cecile,

Willkommen im Forum. Du bist hier genau richtig, wenn du dich mit Gleichgesinnten austauschen möchtest oder Rat suchst. Bis bald hoffe ich.

Hallo Karina,

Wilkommen im Forum. Du bist hier genau richtig, wenn du dich mit Gleichgesinnten austauschen möchtest oder Rat suchst. Bist bald hoffe ich.

Liebe Steffie,

Ich habe dich für den " Angehoerige & Freunde " Bereich freigeschalten. Schau dich erst mal in Ruhe um. Du kannst dann deine Geschichte schreiben. Dieser Bereich ist dann geschützt. :welc:

Hallo Andrea,

Willkommen im Forum. Du bist hier genau richtig wenn du dich mit Gleichgesinnten austauschen möchtest.

Hallo Jasmin,

Du bist hier genau richtig wenn du dsich mit gleichgesinnten austauschen möchtest, Rat sucht oder eifach nur jemanden brauchst der zuhört( liest... ;)

Liebe Grüße Katrin

Hallo Ihr lieben,

Ich danke euch! Ich werd schon noch vorbeikommen nur nicht mehr so oft. Ich denke halt nur das die Zeit dann nicht reicht um meine Sache " gut" zu machen, so wie ich es von mir erwarten würde.

Ottilie

Hallo Ihr Lieben,

Ich möchte mich in der Funktion als Moderator zurückziehen.Ich steh nun wieder in Lohn und Brot und wir werden uns ein kleines Häuschen kaufen. Auch wenn das noch bissel dauert, man glaub gar nicht was man da schon für Rennerei hat.
    Mir feht jetzt einfach die Zeit. Ich kann es nicht mit meinem Gewissen vereinbaren, keine Zeit als Moderator zu haben.

Tschau Ottilie

Hallo Ihr Lieben,

Ich möchte mich in der Funktion als Moderator zurückziehen.Ich steh nun wieder in Lohn und Brot und wir werden uns ein kleines Häuschen kaufen. Auch wenn das noch bissel dauert, man glaub gar nicht was man da schon für Rennerei hat.
    Mir feht jetzt einfach die Zeit. Ich kann es nicht mit meinem Gewissen vereinbaren, keine Zeit als Moderator zu haben.

Zum Diskussionsthema: Ottilie geht!

Tschau Ottilie