Hallo Liebe Elly,
Willkommen im Forum. Du bist hier genau richtig, wenn du dich mit Gleichgesinnten austauschen möchtest oder Rat suchst.
Hallo Liebe Elly,
Willkommen im Forum. Du bist hier genau richtig, wenn du dich mit Gleichgesinnten austauschen möchtest oder Rat suchst.
Hallo Liebe Sylvia,
Hallo Coregatabs,
Hallo Maggy,
Willkommen hier im Forum. Du bist hier genau richtig, wenn du dich mit Gleichgesinnten austauschen möchtest oder Rat suchst.
Hallo Bolle,
Willkommen im Forum. Du bist hier genau richtig, wenn du dich mit Geichgesinnten austauschen möchtest oder Rat suchst.
Hallo Heidi,
Hallo Martina,
Willkommen im Forum. Ich habe dich für den geschützen Bereich für " Anhghörige & Freunde " freigeschalten.
Gehe zurück auf die Forumseite und scrolle bis zu dem Bereich für den du freigeschalten wurdest. Dort kannst du dann dein eigenes Thema eröffnen. Bitte schreibe hier nicht weiter, denn dies ist ein öffentlicher Bereich.
Schau dicherst mal in Ruhe um .Wir lesen uns dann im geschützten Bereich.
Hallo Kerstin,
Willkommem im Forum. Du bist hier genau richtig, wenn du dich mit Gleichgesinnten austauschen möchtest oder Rat suchst.
Hallo Gabi,
Willkommen im Forum. Du bist hier genau richtig, wenn du dich mit Gleigesinnten austauschen möchtest oder Rat suchst.
Hallo Cube,
Willkommen im Forum und mein aufrichtiges Beileid zum Tod deines Vater. Du bist hier genau richtig, wenn du dich mit Gleichgesinnten austauschen möchtest oder Rat suchst.
Hallo Ilka,
Willkommen im Forum. Du bis hier genau richtig, wenn du dsich mit Gleichgesinnten austauschen möchtest oder Rat suchst.
Hallo Liebe Claudia,
Willkommen im Forum.Du bist hier genau richtig, wenn du dich mit Gleichgesinnten austauschen möchtest oder Rat suchst.
Hallo nena13,
Ich habe dich soeben freigeschalten.
Hallo Gabi,
Willkommen im Forum. Du bist hier genau richtig, wenn du dich mit Gleichgesinnten austauschen möchtest oder Rat suchst. Mit deinem Bruder das tut mir sehr leid. Wir lesen uns im geschützen Bereich.
Hallo Heidi,