Hallo Kiri,
Willkommen hier.Du bist hier genau richtig wenn du dich mir gleichgesinnten austauschen möchtest.
Katrin
Hallo Kiri,
Willkommen hier.Du bist hier genau richtig wenn du dich mir gleichgesinnten austauschen möchtest.
Katrin
Hallo Roland,
Mein Beileid zum Tod deiner Mutter. Du bist hier genau richtig wenn du dich mit gleichgesinnten austauschen möchtest.
Katrin
Hallo Christine,
Willkommen hier.Du bist hier genau richtig wenn du dich mit gleichgesinnten austauschen möchtest.
Alles liebe Katrin
Hallo Tigger,
Willkommen hier.Du bist hier genau richtig, wenn du dich mit gleichgesinnten austauschen möchtest oder Rat suchst.
Katrin
Hallo Patricia,
Willkommen hier.Du bist hier genau richtig ,wenn du dich mit gleichgesinnten austauschen möchtest
Katrin
Hallo Diana,
Willkommen hier.Su bist hier genau richtig ,wenn du dich mit gleichgesinnten austauschen möchtest.
Alles liebe Katrin
Hallo Claudia,
Willkommen hier. Du bist hier geanu richtig,wenn du dich mit gleichgesinnten austauschen möchtest.
Alles liebe Katrin
Hallo Katharina,
Willkommen hier.Du bist hier genau richtig wenn du dich mit anderen gleichgesinnten austauschen möchtest.
Katrin
Hallo Silke,
Willkommen hier.Du ist hier genau richtig,wenn du dich mit anderen gleichgesinnten austauschen möchtest.
Katrin
Hallo Carolin,
Willkommen hier und meine aufrichtiges Beileid.
Katrin
Hallo Silke,
Willkommen hier. Hir bist du genau richtig wenn du dich austauschen möchtest.Ich hab vor kurzem in der selben Situation gesteckt wie du.
Alles liebe Katrin
Hallo Lörchen,
Willkommen hier.Du bist genau richtig wenn du dich mit anderen gleichgesinnten austauschen möchtest.
Katrin
Hallo Bettina,
Willkommen hier.Du bist hier genau richtig wenn du dich mit anderen gleichgesinnten austauschen möchtest.
Katrin
Hallo Gina,
Willkommen hier. du bist hier genau richtig wenn du dich mit anderen gleichgesinnten austauschen möchtest.
Katrin
Hallo Michaela,
Katrin
Hallo Nante,
Willkommen hier. Du bist hier genau richtig wenn du dich mit anderen austauschen möchtest.
Katrin
Hallo Sandra,
Willkommen hier im Forum. Um dich hier auszutauschen bist du genau richtig.
Katrin
Hallo David,
Willkommen hier im Forum. Um dich auszutauschen bist du hier genau richtig.
Katrin
Hallo Jerry,
Willkommen hier. Hier findest du sicher viele offene Ohren die dir zuhören.
Katrin