Beiträge von Ottilie

Hallo Karin,

willkommen im Forum.Du bist hier genau richtig, wenn du dich mit gleichgesinnten austauschen möchtest.

Alles Gute Katrin

Hallo Michele,

Willkommen hier. Ich bin sicher das du hier Antworten auf deine Fragen finden wirst.

Alles Gute Katrin

Hallo Corinna,

Willkommen im Forum. Du bist hier genau richtig, wenn du dich mit gleichgesinnten austaúschen möchtest.

Alles Gute Katrin

Hallo Fiona,
    Willkommen im Forum.Ich habe dich für den geschützten Bereich "Angehörige und Freunde" freigeschalten. Schau dich erst mal in Ruhe um.Du kannst auch ein eigenes Thema eröffnen und dich mit anderen austauschen.
    Alles Gute Katrin

Hallo Andreas,
    Willkommen im Forum. Du bidt hier genau richtig, wenn du dich mit gleichgesinnten austauschen möchtest.

Alles Gute Katrin

Hallo Nadin,

Willkommen hier im Forum.Ich habe dich für die geschützten Bereicht freigeschalten. Schau dich in Ruhe um Du kannst dein eigenes Thema eröffnen und dich mit anderen gleichgesinnten austauschen.Du wirst hier viel Unterstütztung finden.

Alles liebe Katrin

Huhu,

Ich hab bei meinem Thema schon paar Tage nix geschrieben und wollte das heut mal tun. Geht aber nicht.Steht immer das das ich kurz nacheinander nicht schreiben kann.Es liegen aber paar Tage dazwischen. Was mach ich falsch.
    Ottilie

Hallo Katharina,

Willkommen im Forum. Ich habe dich für den geschützten Bereich"Angehörige & Freunde" freigeschalten. Schau dich erst mal in Ruhe um. Du kannst auch ein eigenes Thema eröffnen und dich mit anderen austauschen.
    Alles Gute Katrin

Hallo Sina,

Willkommen im Forum. Ich habe dich gerade für den geschützten Bereich "Angehörige & Freunde" freigeschalten. Schau dich erst mal in Ruhe um.Du kannst auch ein eigenes Thema eröffnen und dich mit anderen austauschen.
    Alles Gute Ottilie

Hallo Gabi,

willkommen im Forum.Ich habe dich für den geschützten Bereich "Angehörige & Freunde" freigeschalten.Schau dich erst mal in Ruhe um.Du kannst auch ein eigenes Thema eröffnen und dich mit anderen austauschen.
    Alles Gute Ottilie

Hallo Guenter,

Willkommen im Forum. Du bi´st hier genau richtig, wenn du dich mit gleichgesinnten austauschen möchtest.
    Alles Gute Katrin

Hallo Ivonne,

willkommen hier. Wir haben einiges gemeinsam. Auch ich bin aus Sachsen und mein Papa hatte das selbe Schicksal. Wir lesen uns sicher nochmal.
    Alles Gute Katrin