Beiträge von Ottilie
-
-
-
Hallo Maike,
Willkommen hier und mein aufrichtiges Beileid zum Tod deiner Mutter. Du bist hier genau richtig ,wenn du dich mit gleichgesinnten austauschen möchtest.Alles Gute Katrin
-
Hallo Corinna,
Willkommen im Forum. Du bist hier genau richtig, wenn du dich mit gleichgesinnten austaúschen möchtest.
Alles Gute Katrin
-
-
Hallo Fiona,
Willkommen im Forum.Ich habe dich für den geschützten Bereich "Angehörige und Freunde" freigeschalten. Schau dich erst mal in Ruhe um.Du kannst auch ein eigenes Thema eröffnen und dich mit anderen austauschen.
Alles Gute Katrin -
-
Hallo Nadin,
Willkommen hier im Forum.Ich habe dich für die geschützten Bereicht freigeschalten. Schau dich in Ruhe um Du kannst dein eigenes Thema eröffnen und dich mit anderen gleichgesinnten austauschen.Du wirst hier viel Unterstütztung finden.
Alles liebe Katrin
-
-
Hallo Katharina,
Willkommen im Forum. Ich habe dich für den geschützten Bereich"Angehörige & Freunde" freigeschalten. Schau dich erst mal in Ruhe um. Du kannst auch ein eigenes Thema eröffnen und dich mit anderen austauschen.
Alles Gute Katrin -
-
Hallo Gabi,
willkommen im Forum.Ich habe dich für den geschützten Bereich "Angehörige & Freunde" freigeschalten.Schau dich erst mal in Ruhe um.Du kannst auch ein eigenes Thema eröffnen und dich mit anderen austauschen.
Alles Gute Ottilie -
Hallo Nicole,
Willkommen hier.Du bist hier genau richtig,wenn du dich mit gleichgesinnten austauschen möchtest.
Alles Gute Katrin -
Hallo Guenter,
Willkommen im Forum. Du bi´st hier genau richtig, wenn du dich mit gleichgesinnten austauschen möchtest.
Alles Gute Katrin -
Hallo Nadine
Willkommen im Forum. Du bist hier genau richtig, wenn du dich mit gleigesinnten austauschen möchtest.
Alles Gute Katrin -
Hallo Barbara,
Willkommen hier.Du bist hier genau richtig, wemm du dich mit gleichgesinnten austauschen möchtest.
Alles Gute Katrin -
Hallo Mario,
Willkommen hier.Du bist hier genau richtig, wenn du dich mit gleichgesinnten austauschen möchtest.
Alles Gute Katrin -
Hallo Ivonne,
willkommen hier. Wir haben einiges gemeinsam. Auch ich bin aus Sachsen und mein Papa hatte das selbe Schicksal. Wir lesen uns sicher nochmal.
Alles Gute Katrin -
Hallo Kleines,
Willkommen hier. Du bist hier genau richtig, wenn du dich mit gleichgesinnten austauschen möchtest.
Alles Gute Katrin
-
Hallo Cornelia,
Willkommen im Forum und mein aufrichtiges Beileid.
Alles Gute Katrin