Hallo Siggi,
willkommen im Forum.Mein aufrichtiges Beileid zum Tad deienes Mannes. Du bist heir genau richtig, wenn du dich mit gleichgesinnten austauschen möchtest.
Alles Liebe Katrin
Hallo Siggi,
willkommen im Forum.Mein aufrichtiges Beileid zum Tad deienes Mannes. Du bist heir genau richtig, wenn du dich mit gleichgesinnten austauschen möchtest.
Alles Liebe Katrin
Hallo Ihr lieben,
bin wieder gut erholt da.Die Zeit tat gut und der Spreewald war wunderschön.
Ottilie
Hallo Ihr lieben,
Ich fahre für ne Woche in den Urlaub. Werd mal die Seele baumeln lassen und mal ausschlafen ;).
Bis in einer Woche Ottilie
Hallo Anja,
Willkommen hier. du bist hier genau richtig, wenn du dich mit gleichgesinnten austauschen möchtest.
Alles Gute Katrin
Hallo Conny,
willkommen im Forum.Du bist hier genau richtig, wenn du dich mit gleichgesinnten austauschen möchtest.
Alles Gute Katrin
Herzlich Willkommen Sonja,
Du bist hier genau richtig, wenn du dich mit gleichgesinnten austauschen möchtest oder Rat suchst.
Alles Gute Katrin
Hallo Sylke,
willkommen hier im Forum.Du bist hier genau richtig, wenn du dich mit gleichgesinnten austauschen möchtest.
Alles Gute Katrin
Hallo Mareike,
Willkommen im Forum.Du bist hier genau richtig, wenn du dich mit gleichgesinnten austauschen möchtest.
Alles Gute Katrin
Hallo Sigrun,
willkommen im Forum.Du bist hier genau richtig, wenn du dich mit gleichgesinnten austauschen möchtest.
Alles Gute Katrin
Hallo Sabine,
willkommen im Forum.Du bist hier genau richtig um dich mit anderen auszutauschen .Hier kannst du deine Geschichte erzähle und mit deiner Trauer beginnen.
Alles liebe Katrin
Hallo Kordula,
willkommen im Forum.Du bidt hier genau richtig, wenn du dich mit gleichgesinnten austauschen möchtest oder Rat suchst.
Alles Gute Katrin
Hallo Petra,
willkommen im Forum.Du ibst hier genau richtig, wenn du dicj mit gleichgesinnten austauschen möchtest oder Rat suchst.
Alles Gute Katrin
Hallo Evy,
Willkommen hier im Forum.Ich habe dich gerade für der geschützten Bereich "Angehörige & Freunde" freigeschalten.Schau dich erst mal in Ruhe um.Du kannst auch ein eigenes Thema eröffnen und dich mit anderen gleichgesinnten austauschen.
Alles Gute Katrin
Hallo Sabine,
Willkommen im Forum.Ich habe dich gerade für den geschützten Bereich "Angehörige & Freunde" freigeschalten.Schau dich erst mal in Ruhe um.Du kannst auch ein eigenes Thema eröffnen und dich mit anderen austauschen.
Alles Gute Katrin
Hallo Elokin.
Willkommen hier.Du bist hier genau richtig, wenn du dich mit gleichgesinnen austauschen möchtest.
Alles Gute Katrin
Hallo Daniel,
Willkommen hier.Du bist hier genau richtig, wenn du dich mit gleichgesinnten austauschen möchtest.
Alles Gute Katrin
Hallo Jessica,
willkommen hier.Du bist hier genau richtig,wenn du dich mit gleichgesinnten austauschen möchtest.
Alles Gute Katrin